Farbmaus Farbmäuse zu verschenken!

tigerstein

Kornsammler*in
Reaction score
0
Hallo liebe Mausfreunde =)
Da wir ungewollten Nachwuchs bekommen haben und nun wirklich zu wenig Platz für die Kleinen haben, möchten wir sie baldigst hergeben ! Die Tierhandlung hat uns 3 "Weibchen" verkauft wovon eins ein Männchen war *böse*, mittlerweile können wir sie ja schon nach besten Gewissen selbst trennen. Sie sind zum Glück alle munter und aufgeweckt.
Wir möchten nur dass sie in gute Hände kommen, aber in diesem Forum bin ich mir sicher, dass sie nicht als Futter enden. *Herz*

Liebe Grüße
Kathi!

Verrätst du noch, wo genau du herkommst? Und von wann die Mäuse sind? Konntet ihr das Männchen vor der Geburt aus dem Käfig nehmen oder ist evtl schon die nächste Runde Würfe unterwegs?

Grüß dich !
Ich bin aus dem 21. Bezirk in Wien. Wir haben das Männchen natürlich gleich getrennt ! :)

heut habt ihr ja den zweiten Wurf nach Geschlechtern trennen müssen, wie sieht denn die genaue Verteilung aus? Wieviele Männchen und wieviele Weibchen suchen?

Weibchen sind schon alle weg! :) jetzt haben wir noch 3 Männchen. zwei vom ersten einer vom zweiten Wurf.

ich weiß jetzt nicht wie man ein Thema löscht...
wollte nur sagen, dass es jetzt keine Mäuse mehr zur Abgabe gibt !
LG

Back
Top Bottom