Farbmäusefutter von JR Farm

Sun85

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
Hallo!
Wollte mal wissen was ihr Euren Mäusen füttert. Ich füttere gerade von der Marke JR Farm Mäuse Schmaus 500g ca.3 €. Ich habe aber hier im Forum gelesen das einige von Euch das Futter selber mischen. Seit ihr bitte so lieb und sagt mir was ihrzusammen mischt und inwelchen mengen.
Im vorraus schon mal DANKESCHÖÖÖÖN...
lg

Hi,

ich nehm auch JR Farm und mische es mit Sittichfutter.
Wenn Du in der Suche "Futter selber mischen" eingibst müsste da so einiges kommen und im Wiki steht auch was ;-)

Viele Grüße

Ich mische JR Farm Mäuseschmaus mit noch einem Fertig Futter und verschiedenen getrockneten Kräutern zb: Petersilie Oregano, Thymian, Knoblauch >>>>aber nur wenig<<<<<, Majoran, Sesam, Reis usw Alles aus dem Küchenregal gemopst *Käse* und unters Futter gemixt.

Rezept (Anleitung)

Ich mische 2-3 Chinesische Löffel JR Farm mit 4-5 Cinesische Löffel des anderen Futters und 1-2 Chinesische Löffel Kräuter Sesam Mix zusammen

PS du kennsst sicher diese Porzelan Löffel die mann im China Restaurant zum Essen Bekommt? Die meine ich

Hi ja die kenne ichhab die Löffel auch hier zuhause. Ja gut dann begebe ich mich jetzt mal auf die Suche.Vielen dank

Hallo anou!
Oh das ist lieb von Dir, danke !!!!! Den werde ich mir direkt mal ausdrucken.:D
lg

Knoblauch >>>>aber nur wenig<<<<<

Ich würde es auch nich wenig verfüttern, es ist giftig für Mäuse und sollte deshalb gar nicht verfüttert werden. Bitte gib den anderen nicht solche Tipps. Es muss nicht sein, dass die Mäuse gleich tot umfallen, aber auf lange Dauer gesehen vergiftet es sie.

Back
Top Bottom