Farbmaus bei mir ausgesetzt!

• Thread starter Thread starter Teetasse
  • Start date Start date
T

Teetasse

Gast
Hallo an Alle,

ich bin total geschockt, bin grade eben an der Briefkasten.
In diesem fand ich eine Flache Pralienenschachtel leer aus
durchsichtig aus Plastick und darin eine Maus.*umkipp*
In meiner Umgebung wissen nun viele das ich Mäuse habe,
aber mit sowas habe ich nicht gerechnet.*Wand*
*heul* Das Mäuschen ist wohl darin gestorben, oder
war es schon vorher tot und man hat sie mir so rein gelegt.*Angst*
Verstehe grade die Welt nimmer, ich hoffe sie hat nicht gelitten.

Wie geht ihr mit sowas um?

LG Teetasse

Huhu!

Mit sowas musste ich zum Glück noch gar nicht umgehen... Aber hier aus der Gegend weiß auch kaum wer, dass ich Mäuse halte.

Du weißt also nicht, wer dir das in den Briefkasten getan hat? Frag mal Nachbarn, ob die was gesehen haben. Eventuell erfährst du über diesen Weg, wer das war.
Hoffentlich ist die Maus nicht qualvoll zu Tode gekommen *seufz*

Lass dich aber nicht runterziehen *drück* Es gibt überall Idioten. Hoffentlich kommt sowas nicht wieder vor...

*traurig*

Danke leider wissen es hier viele ich dachte mir nix dabei es zu erzählen.
Dachte OK dann schaft sich keiner Mäuse an, wenn man weis wie viel kastra usw. kostet. Werde die Nachbarn fragen. Das Plastig war ganz angelaufen und nass. *kotz**heul*
Ich hoffe aber das sie schon tot war.
Die Frage nach dem WARUM bleibt.

LG Teetasse

Huhu *seufz*

Solche Fälle musste ich mir hier leider schon mehrmals durchlesen *drück*
Ich denke mal, dass irgendjemand verzweifelt war oder nicht wusste, was er mit der Maus machen sollte und hat sich gedacht, dass du ihr ja helfen kannst und ja... sich eben nichts dabei gedacht, sie in so eine Schachtel reinzustopfen *traurig*

Hoffentlich passiert dir sowas nicht nochmal, vielleicht erfährst du ja noch wer es gewesen sein könnte. Dann kannst du die Person wenigstens zur Rede stellen *peng*

Viele liebe Grüße,
Izi

Ja wenn ich weis wer es war werde ich es auch tun was soll ich den nur machen wenn das öfter vorkommt habe schon mit meinen Mäusen viel zu tun.
*Vogelzeig* Die leute die so was tun denken wohl oft nicht nach.*traurig*

LG Teetasse

Back
Top Bottom