Farbmaus Farbmaus Dame

• Thread starter Thread starter Mäusal
  • Start date Start date
M

Mäusal

Gast
Hallo ,
Ich hätte eine 1 jährige Farbmaus zu vermitteln..
Ich muss sie leider abgeben, da meine andere verstorben ist und ich keine Zeit mehr habe mich ausreichend um die süßen Tierchen zu kümmern.
Ihr Name ist Curry, und ist quick lebendig hüpft wild durch die gegend und buddelt was das Zeug hält ;)
sie ist ein wahrer schatz, und deswegen hoffe ich dass sich ein schnell ein schöner platz für sie findet an dem sie all ihre gewohnheiten und buddelfreuden weiter ausführen kann :)
Dazu bin ich auch gerne bereit ein "aquarium" mit abdeckung herzugeben, allerdings hat das schon seinen Preis..
Naja so viel dazu..
ich hoffe es findet sich jemand...

Attachments

• CIMG6886.jpg
    CIMG6886.jpg
    25,2 KB · Views: 11
Hallo!

ich kann anbieten, sie bis zur vermittlung mit einer einzelmaus von hier zu vergesellschaften, falls das etwas hilft... dann wären sie jedenfalls schonmal zu zweit =)

Hey:)
Das wär aufjedenfall schon mal schöön :)
Hast du grad auch eine einzelne??
damit wär meiner süßen sehr geholfen:)=)*Danke*
HEEERZLICHEN DANK :)

Hallo!

ich kann anbieten, sie bis zur vermittlung mit einer einzelmaus von hier zu vergesellschaften, falls das etwas hilft... dann wären sie jedenfalls schonmal zu zweit =)

du willst die aber nicht mit dem dachauer einzelböckchen zammsetzen oder? *Angst*

du willst die aber nicht mit dem dachauer einzelböckchen zammsetzen oder?

neeein, wer bin ich denn?? *Vogelzeig* des wärs ja... :D

...das 'von hier' war vll falsch gewählt... ;-)

--> ich kenn jemanden aus schleißheim, der auch eine einzelmaus hat, deren Partnerin verstörben ist. die 2 hätt ich dann vergesellschaftet, dfamit sie nicht allein ist.

Man könnte die zwei ja dann zusammen vermitteln, wenns möglich wäre...
Vllt hat ja jemand gleich interesse an zwei :)
Wär dann echt perfekt:)

wie stehts hier??
kann noch ne einzelne oder auch 2 an jemanden weitervermitteln =)

Curry wurde vermittelt.
Aber vllt könnte die von Cola noch vermittelt werden????

hallo,

ich hab nicht ganz mitbekommen ob colas maus ein männchen oder weibchen ist. ich hab drei mäuse mädels und vielleicht könnte man colas maus dazu vergesellschaften. da mein käfig event nicht reicht , müsste ich klären ob ein größerer in meinem budget drin ist.

Back
Top Bottom