Farbmaus Fred 20.10.2013 - 25.12.2014

mmotchen

Mäusetaxi
Reaction score
0
Du durftest nur 14 Monate alt werden, mein kleiner Schatz..
Nachdem deine Mutter und ihre vielen Geschwister aus einer Gartenlaube gerettet wurden, konntest du in der Pflegestelle geboren werden. Ein Vergesellschaftungsversuch mit einem unkastrierten Bock ging schief, du hattest eine Wunde auf dem Rücken als ich dich holte.
Du hast so einen Charme versprüht, alle Mitmäuse haben dich auf Anhieb gemocht und sogar den Menschen hast du der Reihe nach den Kopf verdreht.
Ja, sogar das hundkatzemaus-Team hast du um deine kleinen Fingerchen gewickelt. Diana Eichhorn wollte dich nach dem Laufradtest gar nicht wieder hergeben :D

Deine beste Freundin hat uns schon vor einer ganzen Weile verlassen, du hast nie aufgehört sie zu suchen.. Aber jetzt bist du bei ihr, mein Schatz.
Heute bist auch du überraschend verstorben.. Innerhalb von 12 Stunden bist du so schwach und dünn geworden.. Ich kann es noch gar nicht glauben *traurig*
Machs gut kleiner Fred *Abschied* Nimm ein paar Mehlwürmer, Kürbiskerne und viele gute Wünsche mit auf deine Reise *drück*

Na das sind ja mal Scheiß Weihnachten :(

Lieber Fred, unbekannter Weise kannst Du Dir bei mir noch ein paar Leckerlis mitnehmen. Ddas Krümelchen, das Dir fast auf s Haar gleicht, hatte heute schon genug.

Liebes mmotchen: Meine Gedanken sind bei Dir *drück*

Achje der Arme *traurig*... Ihr Armen... lass dich *drück*

Gute Reise kleine Maus *Abschied*

Dass er jetzt wieder mit Kolibri kuscheln kann ist der größte Trost *seufz* Er lag ganz schwach in der Streu, ich hab ihn noch vor's Nest gesetzt und leicht angeschubst. So ist er wenigstens an seinem sicheren Ort eingeschlafen..
Danke euch *drück*

Ach Du Arme!*drück*

Ja,diese Weihnachten sind echt besch.....
Mich hats noch schlimmer erwischt,mein Freund ist am 4. 12. gestorben.

Wie mies es da einem geht,kann nur jemand nachvollziehen,der das auch schon durchmachen mußte.

Ich bin so froh,das ich meine Mäusenasen hier habe,um die ich mich kümmern muß.

Meine 2 "neuen" Renner sind solche Sonnenscheine, tagaktiv,zutraulich,nehmen selbst von wildfremden Menschen Backoblate an...

Traurige Grüße

*Abschied*Machs gut Mäuschen, Kalle ist einen Tag vor dir gegangen*traurig*

@Luzie lass dich umarmen*liebtröst* ich kann dich verstehen viel Kraft für dich*drück*

Ich danke Euch.*drück*

Kann man die Sendung HundKatze Maus noch irgendwo ansehen ? Vll verlinkt das mal jemand? *anbet*

Ich hab die Sendung aufgezeichnet, weil ich da nicht Zuhause war. Allerdings als .gr Datei, das ist auf dem Pc nicht abspielbar :D
Im Netz finde ich das allerdings auch nicht mehr.

Back
Top Bottom