Farbmaus Farbmaus-Omi sucht ein neues Zuhause

Scarlett

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Leider ist gerade eine meiner beiden letzten Mäuse gestorben und ich brauche ein neues Zuhause für die übrig gebliebene, da sie nicht alleine leben soll. Von meinen Eltern aus, darf ich mir aber leider keine neuen Mäuse anschaffen, also versuche ich hier, einen schönen neuen Platz für sie zu bekommen.

Das Mäuschen heißt Angela, ist etwa 20 Monate alt und schwarz-weiß gefleckt. Sie ist ein bisschen dick, rennt aber trotzdem gerne im Laufrad oder klettert im Käfig herum. Wie eine richtige "Omi" sieht sie allerdings noch nicht aus und wirkt auch noch nicht so. Oft krank war sie auch nicht und bei der VG auch sehr nett zu den anderen beiden Mäusen, wenn auch die nicht immer zu ihr. Am Anfang war sie sehr ängstlich, aber jetzt nimmt sie Leckerlies aus der Hand und lässt sich ab und zu sogar streicheln. Leider hatte sie in ihrem Leben schon viel Stress und ich wünsche mir, dass sie in eine freundliche, ruhige Gruppe kommt und dort bis zu ihrem Lebensende bleiben kann.

Ich wohne in Otterstadt, bei Speyer, aber wir wären bereit das Mäuschen etwa 50 km zu fahren.

Ich hoffe wirklich, es findet sich bald jemand und sie muss nicht so lange allein sein.

Hier ein Foto (da war sie allerdings noch etwas dünner und jünger. ;-))

angelascarlett.jpg

Back
Top Bottom