Farbmaus farbmaus sucht neues zuhause

winniefred

Nager-Novize*in
Reaction score
0
hallo, meine farbmaus muss umziehen, da sie sich nur mit der anderen streitet und kloppt. ich hab beide nun getrennt, aber das soll nich lange so bleiben..
sie is schwarz weiss..
wer interesse oder fragen hat, bitte melden..

Sind es zwei Böckchen und wie leben sie?
Farbmausböckchen sollte man kastrieren,ansonsten vertragen sie sich nicht,grad auf großer Fläche.Was wird jetzt aus deiner anderen Maus?
Wenn du sie einmal getrennt hast,wirst du sie kaum wieder miteinander vergesellschaften können.

HI schön das du hier dich meldest.
ach so, er hat zwei böcke. wusste nicht, das das ein problem ist. nun möchte er eine behalten, kastrieren und dann gesellschaft holen. die andere muss abgegeben werden. sie ist noch jung (6 wochen glaub ich).
LG nmjz

Micky, genau deshalb möchte sie ja eines der beiden Böckchen abgeben...
Und genau deshalb sind die beiden ja schon getrennt, was ein erneutes Zusammensetzen auch nach einer Kastra um ein Erhebliches erschweren würde...

LG, sevenofnine

Wo sitzt der Bock denn(Plz + Ort)? Dann kann ich es auf der Vermittlungskarte eintragen

Moinsen,
ich kann ihn als Endplatz nehmen, habe aber momentan nicht die finanziellen Mittel für ne Kastra (und nicht die Kapazitäten für Kastranachsorge etc).
Wenn Ungehorsam (oder sonstwer) ihn nehmen kann trete ich natürlich zurück!
LG

Hallo, hier kann geschlossen werden. maus wurde von freunden von winnifred aufgenommen... kann aus der suche raus.
lg nmjz

Back
Top Bottom