farbmaus und ...?

julinka

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
die frage wurde sicher schon mal gestellt, aber welche mäusearten kann ich nochmal mit farbmäusen vergesellschaften?*grübel*

Hallo !

Wieso willst Du das machen ?

Wenns nicht unbedingt sein muss, würde ich Farbmäuse zu Farbmäuse setzen und nix anderes dazu...

Wenn es sich natürlich um was unkastrables handelt, das man nicht mit anderen Farbmäusen vergesellschaften kann, dann wären Vielzitzenmäuse eine Alternative. ;-)

Und ruhig auch mal das "Suchen" oben in der Leiste benutzen, da gab es tatsächlich schon sehr viele Threads drüber...;-)

@julinka
So einfach ist das mit Artengesellschaften nicht. Lies Dir bitte hier mal die Texte im Punkt Artengesellschaften durch. Wichtig: Lies Dir erst die Basics GRÜNDLICH durch! Die Berichte aus der Praxis sind noch nicht vollständig, aber für Farbmäuse stehen die üblichsten Kombinationen inzwischen drin. Da wirst Du merken, daß die auch ihre Haken haben...

Angelus

hi,

ich hatte es nicht in naher zukunft vor. es hat mich nur mal interessiert, ob man farbmäuse lieber nur unter sich lassen oder auch mal andere mäusearten mit vergesellschaften kann

Back
Top Bottom