Farbmaus Farbmaus, w, sucht neuen Wirkungskreis

Muecke

Kornsammler*in
Reaction score
0
Hallo

Meine gute Mäusedame mit dem lieblichen Namen Mücke sucht schweren Herzens eine neue Bleibe. Dieses Wochenende verstarb ganz unerwartet ihre Mitbewohnerin. Sie ist jetzt etwa 1 Jahr alt und top fit. Da ich in etwa 2 Monaten umziehen werde, möchte ich meiner Kleinen jetzt den doppelten Stress ersparen.

Steckbrief:
Name: Mücke
Gesundheit: bisher nie krank
Farbe: Schwarztan-Schecke
Verhalten: neugierig, etwas schreckhaft, bestechlich
Gruppenverhalten: gut verträglich, eher dominant, war aber auch in der großen Truppe (7 Damen) hauptsächlich mit ihrer nun verstorbenen Schwester zusammen

Kontakt: Muecke@hmamail.com

Mücke liebt viel Platz und braucht ihn auch. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand finden würde Mücke diesen zu schenken... in Kombination mit viel Liebe, Zuwendung, Abwechslung und netten Mitbewohnern natürlich.

Danke für eure Hilfe

Ich schicke das Foto morgen, wenn ich es bis dahin schaffe...
Kannst Du mir etwas über Mückes neues Heim verraten und auch ein Foto vom Käfig schicken?
Danke

Und hier ist meine Kleine...

Attachments

• 2012-06 Mücke.jpg
    2012-06 Mücke.jpg
    24,6 KB · Views: 43
Oh nein die ist ja wirklich süß.
Ich habe 3 Mäuse weibchen:
Little foot, Krümel und Stella
Mein Käfig ist 117,5cm, Breite: 63cm, Höhe: 58cm
Also dieses exemplar:http://www.ebay.de/itm/Nagerkafig-Villa-Hamsterkafig-Mausekafig-Kleintierkafig-Kafig-Rattenkafig-/190670755711?pt=de_haus_garten_tierbedarf_klein_nagetiere&hash=item2c64dcd77f[/IMG]

Ja das ist der Käfig. Aber ich habe ihn umgestellt also es gibt jetzt auch mehr einrichtung ;) :D

Attachments

• IMG_0993.jpg
    IMG_0993.jpg
    41,5 KB · Views: 24
Krümel ist die mit dem halb weiß halb braunen gesicht,
Little foot die hellbraune mit weißen flecken und roten augen,
Und Stella die schwarze

Attachments

• IMG_0847.jpg
    IMG_0847.jpg
    49,8 KB · Views: 17
  • IMG_1005.jpg
    IMG_1005.jpg
    37 KB · Views: 16
  • IMG_0992.jpg
    IMG_0992.jpg
    30,5 KB · Views: 14
Da wird sich Mücke sicherlich sehr freuen... und bei einer so netten Damengesellschaft... Wo wohnst Du und wie kann Mücke zu Dir reisen?

Ich wohne in Peterswerder. Direkt bei dem westerstadion.
Meine Mum hatt leider kein Auto :(
Reicht der platz denn für deine kleine?
Hättest du evt auch ein vgs käfig? also bis höchstens 60+30+30 ?
Ganz ganz lieben gruß von Lea,Little foot, Krümel und Stella

Hey leider Fahr ich von heute bis Sonntag nach Slowenien (Hip Hop EM) lg von mir und meinen mausis

Nun - ein Auto habe ich auch nicht, aber es ist ja nicht so weit weg... und nur eine kurze Strecke mit dem Fahrrad. Ich vergesellschafte nach einem Zweistufensystem... erst kommen die Damen in meine Transportbox 26x16x20 cm und wenn sie sich zusammengefunden haben und auch gut beieinander leigen, kommen sie in meine Vergesellschaftungsbox 50x35x28 cm Dort bleiben sie und bekommen auch erste Einrichtung hinein... bis sie gutes Sozialverhalten miteinander zeigen. Das kann unter Umständen sehr schnell gehen und klappt eigentlich immer anstandslos... Aber den vgs Käfig kann ich nicht mit dem Rad transportieren... nur meine Transportbox. Wenn Du sonst keine Möglichkeit hast, kann ich Dir nur anbieten sie bei mir aneinander zu gewöhnen und dann zu Dir zu bringen...

Schreib mir einfach auf meine obrige ePost-Adresse... dann teile ich Dir meine Adresse darüber mit. Ich möchte dies nicht im öffentlichen Raum tuen.

Back
Top Bottom