Farbmaus Farbmaus Weibchen im TH Hannover

• Thread starter Thread starter Scotchbride
  • Start date Start date
Aufnehmen kann ic hsie leider nicht, weil ich übermorgen ja schon 9 Mäuse bekomme. Wenn sie aber jemand haben will und noch keine Zeit sie abzuholen oder so, könnte ich wahrscheinlich (wenn mein Freund nächste Woche mit Auto hier ist) hinfahren und sie vorübergehend nehmen, bis sie hier abgeholt werden können oder man eine mfg findet, wenn das hilft.
Aber nur, wenn dann auch 100 prozentiges Interesse besteht - mehr Mäuse kann ich mir nicht leisten.

MiraCuli, nichts für ungut, aber wenn jemand Interesse an den Mäusen hat kann er/sie durchaus beim TH anrufen und sie reservieren lassen. Dann müssen die nicht unnötig hin- und herkutschiert werden...ist doch auch jedes Mal Stress für die Tiere.

Hätte ja sein können, dass jemand Interesse hat, aber momentan noch keinen Käfig frei oder sowas. Ich wusste nicht, dass man auch für längere Zeiträume im Tierheim reservieren kann. So ist es natürlich leichter, das ist mir klar;)
Aber wenn sowas in der Art ist, bin ich hier...mehr wollte ich gar nicht sagen=)

Ich habe da grade angerufen, das ist nicht mehr aktuell.

Back
Top Bottom