Farouk

Ravenblood

Tierheim-Maus
Reaction score
0
Heute ist mein kleines Engelchen eingeschlafen und hat den großen Flug auf die Käsewolke angetreten. *traurig*
Vor zwei Jahren hab ich dich zusammen mit deinem Kumpel Sharun von einer Hobbyzüchterin aus Erfurt mitgenommen. Der Großteil der Mäuse dort hat geniest und ich hatte gehofft, dass ihr nicht auch irgendwann damit anfangt. Eigentlich solltet ihr zwei Weibchen sein, aber irgendwann sah man es sehr deutlich, dass das nicht stimmte. Wenigstens hatte sie sich bei euch beiden verguckt, sonst hätte ich wohl bald mehr Mäuse gehabt als mir lieb gewesen wäre.
Die Kastration hattet ihr beide gut überstanden und ihr habt euch auch immer sehr gemocht. Es hat nicht lange gedauert bis ihr beide stark mit Niesen angefangen habt und die Behandlung mit AB sollte nicht die Letzte sein. Sharun hat dich dadurch viel zu früh verlassen, aber du warst ein unglaublich starker Kämpfer, der sich nach allen Rückschlägen wieder erholt hat. Es ging dir nicht nur einmal richtig schlecht, doch du hast immer fleißig dein AB gefressen und bist wieder auf die Beine gekommen. Jedes Mal hab ich gehofft, dass das das letzte Medi ist, was du nehmen musst, obwohl es dir immer ganz gut geschmeckt hat mit deiner geliebten Kokosmilch. Kaum war das Niesen wieder weg kam es nach vielleicht 1-2 Monaten wieder. Und auch wenn es dir richtig dreckig ging hast du dem Tod immer wieder den Stinkefinger gezeigt. Diesmal, mein Schatz, hat er leider gewonnen. *seufz*
Du musstest soviel mit mir durchmachen. Durch dich bin ich erst in diesem Forum gelandet und habe so viele neue Dinge gelernt. Wegen dir haben wir einen komplett neuen Käfig gebaut und du durftest viele neue Tierheimmädels kennen lernen, die du alle geliebt hast. ^^ Deine große Liebe Foxi vermisst dich sicher genauso hier, wie ich und Kayna wirst du auch fehlen. Langsam ist es leer geworden.. Kayna wird uns auch bald verlassen, denn ihr Tumor wächst unaufhörlich. Ich hoffe, dass ich noch so zutrauliche Mausis finde, wie dich, damit Fox dann nicht allein bleiben muss, aber ich bin mir sicher, dass es so einen wie dich nicht noch einmal gibt und dass kein noch so hübscher Kastrat dich für Foxi ersetzen kann.
Ich hoffe, dass du mir den früher zu kleinen Käfig verzeihen kannst und auch, dass du nach der Zeit, wo Sharun gestorben war allein warst, aber ich glaube das Leben mit den 6 Mädels in deinem Reich hat dir dann noch sehr gefallen. Ich hatte schon vor Kurzem gedacht, dass du mir weg stirbst, aber du hattest dich mit der AB-gabe nochmal aufgerafft und wir haben geglaubt, dass so einen Kämpfer, wie dich nichts umhaut, aber kurz nachdem es wieder abgesetzt wurde ging es dir wieder viel schlechter und diese Nacht war es dann soweit, dass dein kleiner Körper nicht mehr dagegen ankämpfen konnte..
Man hat gemerkt, dass du das Leben geliebt hast und ich habe dich geliebt. Ohne dich fehlt hier wirklich was. Ich werde es vermissen deine süße Fellfresse zu sehen, die immer geguckt hat, ob es denn nicht einen Kürbiskern oder Kokosmilch abzustauben gibt. Es hat sogar mal wer gemeint, dass du mit Absicht krank wirst, damit du wieder Kokosmilch schlecken kannst. :D Und irgendwann fahr ich nochmal nach Erfurt und pfeif die Alte da zusammen, dass sie gefälligst keine kranken Mäuse züchten soll und das alles wegen dir, mein Herz. Vielleicht hast du ja schon Sharun getroffen und ihr schleckt jetzt zusammen Kokosmilch auf der großen Käsewolke, während ihr hier runter guckt und mich weinen seht, weil ihr mir fehlt..
Farouk, mein Ein und Alles, ich liebe dich bis in die Unendlichkeit und bitte schlaf schön, denn du lebst in meinem Herzen weiter..

Und wo ich grade so die Bilder durchgucke, finde ich fast nur welche von dir am Fressen.. mein Mopselchen..

dsc01121p.jpg

dsc01519vx.jpg

dsc01490r.jpg

dsc01643l.jpg

dsc01609f.jpg

dsc01509t.jpg

dsc01402.jpg

Such mich nicht, denn du findest mich nicht.
Du hast mich nicht verloren,
ich bin dir nur vorausgegangen.

Ich bin bei dir, wie du immer bei mir bist.

Der Tag er kommt,
wo ich wieder in deinen Armen bin.
Doch bis dahin wache ich über dich
und bin dir in der Nacht am nächsten
und leuchte hell nur für dich.

Last edited:
Immerhin kannst du nun Kokosmilch schlecken und Kürbiskerne knabbern so viel du möchtest, lass es dir gut gehen auf der Käsewolke.
Machs gut... *seufz*

Oh naja sie hatte sicher ein schönes leben bei dir.......Viel Spass grüss die anderen lieb von mir.-*

Machs gut, kleiner... Und bitte grüß mir Speedy und Rinchen drüben... Lass es Dir gut gehen.

Back
Top Bottom