Farbmaus fast 3jähr. Albinofarbmausdame sucht Alterswohnsitz in Gesellschaft

Ailin

Nager-Novize*in
Reaction score
0
Hallo Ihr lieben Mäuse- & Nagerfreunde

(Hoffentl. kann ich das bei den Notfällen posten wegen ihres hoen Alters würde ich es als Notfall empfinden - daher wäre ich & sicher auch die Maus sehr dankbar wenn das hier plaziert werden könnte!)

Die Maus (Namens Ailin) ist nun allein, da ihre letzte Lebensgefärtin über den Regenbogenpfad wanderte. Diese Situation ist nicht im Sinne der Mäuschen wie Ihr sicher alle wisst, doch ich möchte nunmehr aus vielerlei Gründen keine weiteren Mäuse mehr aufnehmen, doch sie allein hierzulassen fände ich sehr arm bis unzumutbar für sie!
Wäre unsagbar dankbar, wenn sich ein Plätzchen für sie auftäte!!! Innerhalb Berlins wüde ich sie auch überall hinbringen, wo es möglich ist via BVG hinzugelangen.

Vielen Dank! & Viele Grüße

in dem alter ist es absehbar das das mausi nicht mehr lange leben wird.
willst du ihr echt noch den stress einer neuen umgebung antun
es wäre nicht recht viel länger, wenn du der omi eine kl partnermaus suchst und dann nach dem tod der alten dieses noch junge tier abgibst
auch vergesellschaftungen bei solch alten mäusen sind einfach > falls dich das abschrecken sollte

jupp, ich stimme inge zu. ich würde die omi mit 2 mäusen vergesellschaften, die omi über die rbb gehen lassen und dann in ruhe die beiden kleinen vermitteln.

(auf jeden fall mit 2en vergesellschaften - der teufel ist ein eichhörnchen - nachher vgst du nur mit einer und die geht dann vor der omi hops)

;) bisher habe ich das genau so immer gehandhabt & dabei kam dann jedes Mal eine Endlosschleife raus, daher wäre mir nun eine andere Lösung gelegener! Gesund & fidel ist sie noch - absolut sogar.

LG

Back
Top Bottom