B
Beauty
Gast
Hey,
vor ein paar Wochen schrieb ich das im Fotothread:
Gestern Abend habe ich Sihu mal wieder gründlicher angucken können und entdeckte auch unterm Bauch kahle Stellen und zudem am Kinn komische kleine Knübbelchen ... normal sind die mini Dinger nicht oder? Ist mir bisher noch nie aufgefallen, daher frag ich.
Ich lass nun auf jeden Fall meinen Tierarzt draufgucken, allerdings sagte vorhin seine Tierarzthelferin, dass er für 3 Tage auf einer Fortbildung ist *hmpf*
Ich würd nun gern Ideen sammeln, was es evtl. sein könnte und diese dann meinem Tierarzt als Denkanstoß/Idee geben. Er ist zwar gut, aber ein Mäusegott ist er leider nicht ... denn noch sehr bemüht, er braucht nur manchmal einen Schups in die richtige Richtung
Da kann man die Knübbelchen am Kinn erahnen
Ich hab gestern Abend eine ganze Weile vorm Ivar verbracht und Sihu hat sich überhaupt nicht gekratzt oder ist auffällig rumgehüpft.
Habt ihr ne Idee?
Pilz?
Hormonproblem? <- Kann mir wer dazu etwas genaues sagen?
Grüße
Nadine
vor ein paar Wochen schrieb ich das im Fotothread:
Beauty said:Soo und nun die Frage, da ja irgendeine Maus in der Gruppe fleißig rasiert und alle entweder gar keine oder nur sehr kurze Vibrissen haben und sich nun am Pelz vergriffen wird, bin ich gerade etwas verunsichert ob das rasiert oder doch eher gekratzt ist ...
Wäre es nur das unvollständige Dreieck überm Auge, würde ich rasieren sagen ...
![]()
![]()
Aber das Ohr und das rechte Vorderbein sieht schon eher nach kratzen aus, obwohl sie sich nicht auffällig viel kratzen
![]()
![]()
Gestern Abend habe ich Sihu mal wieder gründlicher angucken können und entdeckte auch unterm Bauch kahle Stellen und zudem am Kinn komische kleine Knübbelchen ... normal sind die mini Dinger nicht oder? Ist mir bisher noch nie aufgefallen, daher frag ich.
Ich lass nun auf jeden Fall meinen Tierarzt draufgucken, allerdings sagte vorhin seine Tierarzthelferin, dass er für 3 Tage auf einer Fortbildung ist *hmpf*
Ich würd nun gern Ideen sammeln, was es evtl. sein könnte und diese dann meinem Tierarzt als Denkanstoß/Idee geben. Er ist zwar gut, aber ein Mäusegott ist er leider nicht ... denn noch sehr bemüht, er braucht nur manchmal einen Schups in die richtige Richtung

Da kann man die Knübbelchen am Kinn erahnen

Ich hab gestern Abend eine ganze Weile vorm Ivar verbracht und Sihu hat sich überhaupt nicht gekratzt oder ist auffällig rumgehüpft.
Habt ihr ne Idee?
Pilz?
Hormonproblem? <- Kann mir wer dazu etwas genaues sagen?
Grüße
Nadine