Fienchen <3

• Thread starter Thread starter Ammie
  • Start date Start date
A

Ammie

Gast
Ich wusste schon gesten morgen, dass dies nen scheiß tag wird, obwohls mein b-day war. abends kam ich dann vom einkaufen wieder und hab fernsehn geguckt. mir fällt ein das cappu noch ihre medi kriegen musste, ich stell mich auf den stuhl, guck oben in den käfig rein und seh da was liegen. licht an, ins schlafzimmer zu meinen eltern und heulkrampf...
dort lag mein fienchen, auf dem rücken,tod.
die tage davor war sie noch qiutschfidel, lief munter im käfig rum, probierte das neue laufrad aus, fraß wie immer ordentlich.
sie wäre am 27.5.06 1 jahr und 7 monate alt geworden.
das schlimmste war, das cherry und cappu sie die ganze zeit gesucht haben, so sah es jedenfalls aus.
von ihr trennen konnte ich mich auch nciht, hatte sie die halbe nacht auf mir liegen und hab sie gestreichelt und dabei nur geheult.
ich weiß ja das es jetzt losgeht das meine mausis sterben (5 sind am 27.11.04 geboren, zwei 2 monate früher)
musste mir jetzt mal alles von der seele schreiben, meine freunde verstehen es nicht, sagen nur das ich doch froh sein soll wenn alle gestorben sind und es nciht mehr stinkt =(

Tschüss Fienchen, ich werd dich nie vergessen, du warst ein schatz und ich wünsch dir viel spass auf der RBB mit deinen geschwistern! Bye bye, ich liebe dich!!

Attachments

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    16 KB · Views: 63
Wiedersehen Finchen! *Abschied*

Ammie lass sie dumm reden die deppen. Geht mir auch immer wieder so... Gottseidank nicht von meiner Family, auch wenn die es auch nicht verstehen. Lass dich mal *drück* *knuddel*

Kathrin, lass dir sowas nicht erzählen. *drück*
Jedes Lebewesen, und sei es noch so klein verdient deine Liebe.
Sie sind alle in unserem Herzen und es tut immer weh wenn sie gehen..
das du um dein Fienchen trauerst beweißt Herz und Gefühl..
ich denke das ist es, was einen guten Menschen ausmacht.

Machs gut kleines Fienchen.
Gute Reise..geh zu meiner Fay.

Liebe Grüße,
Kathrin

danke!
ich finds voll schlimm das alle so darüber reden. meine beste freundin war seöber so fertig als ihr hamster gestorben ist und macht sich dann über mcih lustig wenn ich wegen meiner maus voll fertig bin. ich hatte die schon von geburt an, hab die nach der geburt sofort gesehen, konnte sie rausnehmen (ich weiß, darf man nciht, hatte da noch keine ahnung davon), hab die aufwachsen sehen und nun sterben die alle. ist schon die zweite...
fienchen wr zwar nie so wirklich zahm und so, nur leckerchen hat sie sich abgeholt, aber sie war was besonderes.
meine eltern finden auch das ich überreagiere, aber das ist mir mittlerweile schon fast egal, war schon immer so bei denen ("wie kannst du nur mit ner maus zum tierarzt gehen" und sowas)

Lass dich nicht von solchen Sprüchen runterziehen.. *drück*
Viele sind wohl einfach zu "cool" um zu ihren Gefühlen zu stehen und einige verstehen es wohl leider wirklich nicht..
ich weiß wie schlimm das ist wenn man mit seiner Einstellung bei Freunden und Familie auf Unverständniss stößt.

Lass dich nicht davon abbringen, eine Maus hat genau so ein Recht dass um sie getrauert wird wie ein jedes andere Tier auch *drück*

Kleines Fienchen, komm gut drüben an, süsses Näschen, und reise gut. *drück*

Back
Top Bottom