floh...

viecherl

Mäusementor*in
Reaction score
0
nie werden wir dich vergessen,

nie... deine sanfte nase, dein liebes wesen, dein absolutes vertrauen in uns... nie werde ich mir verzeihen das ich dir in deiner letzten stunde nicht beistehen konnte, nie werde ich es mir verzeihen das ich die an deinem letzten abend kein leckerli geben konnte, nie...... du hast bestimmt gewartet wie jeden abend.... und wir waren nicht da.... es tut mir so unendlich leid mein kleiner bitte verzeih mir mein baby....
ich versprech dir ich such ganz schnell liebe freundinnen für deine kleine, damit sie nicht alleine sein muss...

bitte bitte verzeih mir.....

viecherl *drück* *drück* *drück* *drück*
sei nicht trauig, flo wird verstehen daß du nicht bei ihm warst... und das es keine absicht war *drück*
er ist sicher dankbar das er bei dir leben durfte *drück*

Gute reise Floh ! *Abschied* *Abschied* *Abschied* *Abschied* *heul*

Gute reise *Abschied*

*Traurig* *Traurig* *Traurig*

er wird es bestimmt verstehen dass du nicht da warst *drück*

danke.... hatte 18mäuse... er war der letzte.... und von anfang an mein liebling unter den babys... war von anfang an sehr menschenbezogen... nun ist er nicht mehr da... und maja alleine... hab aber schon im internet gesucht und werde wohl von einem notfall 2weibl. babys aufnehmen...

bin einfach total fertig musste dieses we aufs land mein vater hat geburtstag gefeiert und sein einziger wunsch war das alle seine kinder anwesend sind.

am freitag hab ichs ihm schon angesehn... er kam ans gitter und wollte zu mir heraus aber ich musste los........

ach floh... ich wollte das nicht... es tut mir sehr leid.

*Abschied* *Abschied* *Abschied* *Abschied* *Abschied*
Gute Reise!!!! *heul* *heul* *heul*

*heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*
mach dir bitte keine vorwürfe, er weiß das du ihn gelibt hast und es immer tun wirst
*heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*

gute reise kleiner floh

ach kathi
da s muß ich ja gelich mitheulen *heul* *heul* *heul* *heul*
er kriegt von mir ne karte sein neffenund cousinen warten schon auf mich
floh grüß mir privat und krebsi weißnase und orca *heul* *heul* *heul* *heul*
und plötzlich bin ich so stinksauer auf diese blöde *****
du weißt wen ich meine die sich nicht einen dreck um ihre tiere geschissen hat

für floh

1152_3735636535396330.jpg

danke *seufz*

sehr schön die karte und das gedicht *drück*

hast schon recht die kleinen süßen von ********* hätten mehr verdient gehabt...

nun könnens wir auch nicht mehr ändern, dürfen uns keine vorwürfe machen.

maja ist seit flohs tod total daneben, voll scheu und verstört *heul*

es tut mir so leid für die kleine... tierheim hatte heut zu sonst hätt ich gefragt ob sie schon ne maus reinbekommen haben, aber eigentlich wurden mir schon 2babyweibchen von nem notfall zugesichert, nur die vermittler sind nicht so oft im net deshalb muss ich auf jede neuigkeit ewig warten.

wenn nicht in den nächsten 2tagen was passiert is mir egal woher ich die maus bekomm ich sags dir, ich halt es nicht aus maja so traurig zu sehn.

babatschi kathi

*drück*
oh je, das tut gleich doppelt weh, ein lange gehegtes tier zu verlieren, und dann nichtmal da zu sein....ich hoffem, du findest ganz bald gesellschaft für deine kleine, und darfst dich dann an den wuseln erfreuen, die dich auch brauchen.

gute reise kleiner floh!

und alles liebe an viecherl!

Sirikith, die nach 24 stiúnden auch schon trauern muss....

Hallo.......

mach Dir keine bitte Vorwürfe......Deine Süsse hat es sehr gut bei Dir gehabt........wenn man immer alles schon im voraus wüßte.............

*drück*
*drück*
*drück*
*drück*

Traurige Grüße
Ruth

danke....

ja ich weiß man kann es nicht vorher wissen...

hab jetzt aber ganz liebe gesellschaft für seine maja gefunden ist für mich noch mal so ne kleine möglichkeit gewesen mich bei ihm zu "entschuldigen"... war wie ein letzter gefallen den ich den beiden tun wollte... normal hätte ich für maja ein gutes plätzchen suchen wollen und schluß mit mäusen machen, doch jetzt habe ich mometan 3 und ich bekomm noch 2dazu inklusive neuen käfig...

bleib der mäusewelt also noch ein bisschen erhalten... dank floh...

babatschi kathi

Back
Top Bottom