Flohalter bei VZM - Wie lange dauerts?

spielkind

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
Weiß hier irgend jemand, wie lange dieses Rumgehüpse bei Vielzitzen-Babies dauert? Die Kleinen bei mir sind nun gute 3 Wochen alt.

...hab nämlich echt Sorge, dass, wenn ich in den Käfig greife, mir dann kleine Wollknäule um die Ohren fliegen und draußen landen...(wo ich sie bestimmt nie mehr im Leben wieder eingefangen kriege *Angst*)

Wenn sie jetzt 3 Wochen sind, hast Du noch mindestens 3 Wochen Spaß mit ihnen! :D
Und wenn wirklich mal eine rausspringt: Meistens sitzen die dann erstmal ganz verdaddert auf dem Boden. Wenn Du gleich zugreifst, hast Du sie in der Regel wieder - aber manchmal dann auch im Finger... *heilig*

Angelus

puh, dann hab ich also noch 3 Wochen das Vergnügen :D

Denke schon mit Grauen dran, wie ich sie wohl zum Geschlechterbestimmen kriegen soll *seufz*

Und das mit am Finger hängen bin ich gewöhnt:
in der Arbeit schauen mich schon immer alle ganz seltsam an, wenn ich mal wieder mit zerbissenen Händen ankomme ;) (hab nämlich momentan den Versuch gestartet, die Babies an Menschenhände zu gewöhnen - nur dass, wenn die Hand ruhig im Käfig liegt, ein paar meiner etwas wilderen Exemplare das als Eindringen in ihre Privatsphäre empfinden :D

Das hier sind übrigens die Klabautermänner (das Gelbe und das Große im Vordergrund, was die Kleinen so freimütig als Kissen benutzen, sind übrigens 2 meiner Kastraten) *Herz*
Klabautermnner.jpg

(Ich hoffe, ich darf das Foto reinstellen, weil die Jungen ja schon das Nest verlassen haben?! Wenn nicht, dann bitte löschen!)

Back
Top Bottom