Fluffy

zombie

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Fluffy, meine Flauschemaus,

nun bist auch du weitergezogen.*traurig*
Du kamst gestern Abend aus dem Nest gekrochen und bist dann einfach liegen geblieben. Velvet kam sofort angelaufen und hat nach dir geschaut. Als ich dich auf die Hand nahm, warst du schon sehr kühl.Der Nottierarzt hat noch versucht dir zu helfen, aber es sollte wohl nicht mehr sein.

Du bist damals als Problemmaus zu mir gekommen, und es war wirklich nicht immer leicht mit dir, meine kleine Krawalltante. Außerdem hast du der Bezeichnung Nagetier eine neue Bedeutung gegeben,alles zerlegt und auch vor dem Eigenbau nicht halt gemacht. :D
Ich hab gar nicht darüber nachgedacht, dass du schon zu den Omis zählst, so wie du im Laufrad gerast bist, und auf allem geklettert und balanciert hast (fast) wie die jüngeren Mausis, trotz deines Gewichts und deinem abgerissenen Schwanz.
Du warst immer so robust, warst nie krank, sodass mir gar nicht in den Sinn kam, dass du irgendwann gehen würdest. *traurig*
Wenn ein Mausi Medizin brauchte, warst du immer sofort zur Stelle um auch ein Leckerli einzufordern. Wenn es etwas zum Zernagen gab, warst du sofort dabei es zu zerlegen. Du warst einfach meine "Super-Riesen-Hamster-Bieber-Flausche-Maus" !*Herz*

Komm gut drüben an mein Liebling und grüß die anderen von uns!*Abschied*

Back
Top Bottom