Flydons Fotos....

Flydon

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
So ein Teil meiner Damen habe ich ja schon mal reingestellt.......
hier mal noch ein neues Foto......

2w35g0i.jpg

Links ist Rhodos meine Beige Siamesin mit recht W-Nuss (Blue Self)
unten im Hauschen ist Spahira (Blue Tan)

Sind die auch von Amidala?

Es ist nur W-Nuss neu und Phoebe...auf dem Foto oben aber nur W-Nuss rechts auf dem Häuschen zu sehen...

ja beide sind auch von Amidala.......

W-Nuss ist auch ein ehemaliges Mami das sein Ruhestand bei mir geniessen darf........

Hübsche Tiere.... *Herz* W-Nuss ist ja mal ein geiler Name in der Schreibweise... :D

Hübsche Tiere.... *Herz* W-Nuss ist ja mal ein geiler Name in der Schreibweise... :D

W-Nuss ist ein Songtitel......
es ist ein CH-Hit...."W-Nuss vo Pümpliz" von Patent Ochsner.....vielleicht kennst dus??

mehr Fotos???

Nee, kenn ich nicht, aber mehr Fotos hätte ich trotzdem gerne. :D

also weiter gehts...

Kim (Black Tan) im Glas...
nytkj.jpg

die Dachsitzer , links Bounty (Choco Piebald) und Rhodos (Beige Siam)
2le6pk.jpg

Rogue (Beige Siam Satin) in ihrem Versteck (leider ist Sie vor 3 Tagen unverhofft verstorben*heul*)
1zyeulu.jpg

Und noch einmal W-Nuss (Blue Self)
98zjg5.jpg

fehlen tun noch: Jill (Black self) , Kiona (Siam seal point), Sunrise (Siam Seal Point satin), Saphira (Blue Tan) und noch Phoebe (Blue Self)

Boounty hat auf dem einen Bild aber einen komischen Kopf ^^
Sehr süß sind die, total hübsche Mäuse hast du. Die haben sooooo schönes Fell!!!!

Das Handtuch (Bild 3) würde ich rausnehmen... siehst du diese kleinen Ösen, die sich überall bilden? Da kann sich eine Maus ganz schnell eine Zehe einschnüren und abreißen...

Ich habe gerade deine süssen Mäuse-Fotos angeschaut, sie gefallen mir total gut... *woow*

Dabei habe ich dein System der Trinkflaschen-Befestigung gesehen. Ich habe bei meinen Rennmäusen ab und zu das Problem, dass sich die Trinkflasche (gleiches Modell) gegen die Aqua-Scheiben dreht (habe sie mit dem Draht oben am Gitter befestigt), da scheint mir deine Variante perfekt! Sehe ich das richtig, dass du die Flasche einfach mit einem Draht am Saugnapf befestigt hast?

Aaah das ist ja coool.. ist mir zuerst gar nicht aufgefallen.
Das Trinkfalschen-Problem habe ich zur Zeit nähmlich auch noch.

Spontan würde ich sagen, Saugnapf mit einer Dreiecks-Öse oder wie man das au nennt.

Super Idee!

Und natürlich süüüsse Fotos wie immer.. :-) *Herz*

Tut mir leid wegen Rouge.

Hey sieht toll aus... *freu*

Freu mich schon das ganze dann mal live zu bewundern...

Sehr schöne Tiere, aber ich würde dir ebenfalls raten den Waschlappen dringend herauszu nehmen! Ich hatte bei einer VG ein Frotteehandtuch in der Badewanne und da hat sich eine Maus übelst drin verstrickt weil sie mit den Krallen hängen blieb. Zum Glück war ich die ganze Zeit dabei. Seitem verwende ich die Teile nicht mal mehr bei einer VG. zu gefährlich.

Zur Flasche: gute Befestigungsidee, allerdings nur so lange bis die Mäuse ein Loch in die Plastikflasche genagt haben und eine Sauerrei angerichtet haben :-D

Ich empfehle einen Halter aus Holz in dem die Flasche komplett verschwindet, und nur das metallrohr sichtbar und für Mausens erreichbar bleibt. Da wird nix angenagt.
trinkflaschenhalter

LG Isa

Das Handtuch (Bild 3) würde ich rausnehmen... siehst du diese kleinen Ösen, die sich überall bilden? Da kann sich eine Maus ganz schnell eine Zehe einschnüren und abreißen...

War früher drin...seit ich den aufbau renoviert habe haben sie leider keine Hängematte mehr.....muss mir zersch was einfallen lassen wie ich eine neue befestigen kann

Sehr schöne Tiere, aber ich würde dir ebenfalls raten den Waschlappen dringend herauszu nehmen! Ich hatte bei einer VG ein Frotteehandtuch in der Badewanne und da hat sich eine Maus übelst drin verstrickt weil sie mit den Krallen hängen blieb. Zum Glück war ich die ganze Zeit dabei. Seitem verwende ich die Teile nicht mal mehr bei einer VG. zu gefährlich.

Zur Flasche: gute Befestigungsidee, allerdings nur so lange bis die Mäuse ein Loch in die Plastikflasche genagt haben und eine Sauerrei angerichtet haben :-D

Ich empfehle einen Halter aus Holz in dem die Flasche komplett verschwindet, und nur das metallrohr sichtbar und für Mausens erreichbar bleibt. Da wird nix angenagt.
trinkflaschenhalter

LG Isa

Habe meine Flaschen immer so aufgehängt und wurden noch nie angefressen....
ist auch die einzige Flasche die so befestigt ist....die anderen auf den Etage sind von aussen angebracht......

so hier noch die neusten News aus der CH

meine 10 Damen wurde es in ihrem schönen Holzhaus zu dumm....
sind ausgezogen inkl. Nistmaterial.......

und hier wohnen sie nun zu zehnd....wenn das mal nicht eng ist?
taq075.jpg

Hahaha, Mäusepopos!! *Herz* Die sind ja süß.

Hat die Nuss denn einen zweiten Ausgang? Frage mich immer, ob da nicht nicht Maus mal verdrückt werden könnte, wenn sie ganz unten liegt und dann nicht mehr rauskommt.... *umkipp*

Back
Top Bottom