Fotos von euren Hunden

Lexi

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
soo, würde mich sehr über fotosund storys von euren schatzis freuen :)

so, hier mal 2 von meinem, er heisst bullet, ist ein staffordshire bullterrier und wir haben ihn bekommen als ich eingeschult worden bin (vor 12 jahren). er war sooooooo klein und wir sind quasi zusammen aufgewachsen. leider musste mein vater ihn vor 5-6 jahren abgeben, der schatz ist aber, zu seinem glück, ine in gutes zuhause zu einem polizistenb gekommen. wie es ihm geht und ob er überhaupt noch lebt weiss ich allerdings leider nicht *heul* *heul*

hier 2 bilder

bulletkl.jpg

bullet.jpg

dann hier noch die lilli, vom selben züchter, ist irgendwie ne tochter oder nichte oder sonstwie verwandt mit bullet, wie man sieht ;) ( die fotos sind bestimmt 11 jahre alt oder so...)

lilli.jpg

und dann noch zwei äußerst süße kleine nasen ;)

in_loch.jpg

Liebe Grüße, Lexi

Eigentlich wollt ich grad schlafen gehen, darum nur ganz kurz....

Pacy, Golden Retriever Hündin, etwas über zwei Jahre.

p-wurf-Pacy.jpg

Mit etwa drei Monaten....
pacy29-07-klein.jpg

Hier mein hund :
strupi.jpg

das war ungefähr 2003 bei meiner schwester in der wohnung.

struppi.jpg

struppi war ne ganz süße, war ein fundtier, dass man einfach im wald ausgesetzt hatte, sie wanderte von familie zu familie, bis sie zu uns kam, als meine eltern sich dann scheiden ließen hat mein vater sie behalten.
Leider ist sie mit 16jahren gestorben (ende 2004).

sie war echt eine seele von hund und ich vermisse sie wahnsinnig doll.
Rasse: rauhaarterrier.

Der andere hund auf dem Foto im "zeigt euch mal thread" gehört meinen cousin und ist er 4jahre alt.

lg snow

Mach ich...die kleine Lebt eh in BS bei meiner Familie

Juuuuhuuuu! *Herz* :D :D :D Und nächstes Mal bin ich auch bestimmt da. (wenn nicht darfst du mich *tock*)

ach der josef ist ja süß ;) die dicken augen sind richtig cool *g*

ich werde gleich auch mal ein bild hochladen .von unsrem hundi..

ich dreh demjenigen ,der ihm das gift gegeben hat ,dan kopf auf den rücken ,wenn ich ihn erwische!

mein armes hundi.. *Traurig* *Traurig* *Traurig*

Oh nein, Lost... *drück* *heul* *heul* *heul*bei uns werden auch laufend Hunde vergiftet...ich trau mich schon nicht mehr, Debbie von der Leine zu lassen...nur in der Kleingarten-Gegend gehts noch. *motz* *böse*

danke..zum glück haben wir es früh gemerkt (er hat auch schon blut gespuckt und alles..) und es sieht gut um ihn aus.rattengift wars wohl..
er verhält sich nun wieder normal ,aber heute morgen sahen seine augen wegen des giftes ganz komisch aus..und das blut. *heul*
jetzt muss er morgen wieder zum arzt..vielleicht darf er dann ja wieder was fressen..der arme kerl *Traurig*

Oh je...bei uns sind schon 2 total liebe Weimaranerkinder dran gestorben...grad mal 5 Monate alt...und der Hund meiner Cousine wurde auch vergiftet...wir habens zum Glück auch rechtzeitig gemerkt.
Echt schlimm...ich freu mich aufs Foddooo!

Hallo,
das ist Sami, wie ihn hier ja schon viele auf diesen fotos gesehen haben :D

Sami-002.jpg

Sami-003.jpg

Juhuuuu und auf 3 Bildern ist mein Wauzi mit drauf *nochmehrverliebtis* *Herz*

welcher?Welcher,we´lcher,welcher,welcher????

Nicht das ich neugierig bin oder so... *schäm*

*llooooooooooool*

Hab von sandra grade aktuelle Bilder gekriegt, die ich verteilen kann. :D

Dat mach ich dann doch gleich mal (@ Sandra: *drück* *drück* *Herz* )

TROMMELWIRRRRRRRRRBEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELL - das ist meine Maus *Herz*

400_6532333062623665.jpg

400_6233623161363764.jpg

Alles wo Meggie drunter steht, ist auch Meggie drauf. :D *Herz*

OOOOOOch is das ein Schnucki!
Sie tut auch noch ganz unschuldig!Aber warte wenn sie bei dir ist !!

Erst mal :"Wie?was is das denn für ein Mist??Keine Unordnung?
Dabei hat Sandra mir versprochen,das ich in einen Haushalt komme,wo sooooo viele Interessante Sachen auf dem Boden liegen!Wo es mir keiner überl nimmt wenn ich auch mal die Decke vom Tisch reisse,......und jetzt so was!!!!Ein Hundelében is das doch***snief**"

"ich verkriech mich auf dem Sofa!" "Hoffentlich spielt hier wenigstens wer mit mir!!"

Original von Yukon
OOOOOOch is das ein Schnucki!
Sie tut auch noch ganz unschuldig!Aber warte wenn sie bei dir ist !!

Erst mal :"Wie?was is das denn für ein Mist??Keine Unordnung?
Dabei hat Sandra mir versprochen,das ich in einen Haushalt komme,wo sooooo viele Interessante Sachen auf dem Boden liegen!Wo es mir keiner überl nimmt wenn ich auch mal die Decke vom Tisch reisse,......und jetzt so was!!!!Ein Hundelében is das doch***snief**"

"ich verkriech mich auf dem Sofa!" "Hoffentlich spielt hier wenigstens wer mit mir!!"

:D sie ist so unschuldig...

dieser Hund ist KEIN Hund, sondern ein Hase...
Sie macht nix!!Garnix!! Ist ein Engel *Herz*

Back
Top Bottom