Fotoshooting mit der neuen Digi Cam

Yuffiy

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
So da ich gestern eine Digi Cam bekommen hab, mussten die drei heute morgen dran glauben =) Blitzlichtgewitter und die schönstens Fotos sind jetzt hier.

SAM_0036.jpg

SAM_0045.jpg

SAM_0050.jpg

SAM_0054.jpg

SAM_0055.jpg

SAM_0056.jpg

Schöne Fotos=)
Deine Einrichtung gefällt mir sehr mit dem schönen Naturholzspielzeug!

boah sind die kräftig :D gefallen mir...
das haus sieht aber klein aus wenn die mausels da drauf sitzen...passen die da noch rein? ;-)

Jo, sie sind echt fett xD
Aber ja sie passen noch ins Häuschen rein, grad so. Beim Umdrehen, merkt man aber schon, dass sie sich schwerer tun =)

Ich find die eigentlich etwas ''zu'' fett,was fütterst du denn?

Gibst du ihnen Leckerchen,dann reduzier sie etwas.

Setz sie aber nicht auf ''diät'',ok?

Ich würde die wiki futtermischung nehmen,wenn du sie nicht schon nimmst(nehm ich auch):

Futtermischung 1

*
800 Gramm Vogelfutter für Wellensittiche
*
500 Gramm Vogelfutter für Kanarienvögel / Exoten
*
300 Gramm Getreidemischung 5 Korn
*
200 Gramm Trockengemüse
*
200 Gramm Grassamen (idealerweise auch Wild- und/oder Kräutersamen)
*
150 Gramm ölhaltige Samen (Leinsamen, Hanfsamen, Salatsamen, Rapssamen, Blaumohn)
*
100 Gramm Haferflocken
*
50 Gramm Kräuter, Blüten
*
50 Gramm Sonnenblumenkerne, Kürbiskerne und/oder Erdnüsse
*
30 - 50 Gramm Gammarus

Futtermischung 2

*
1000 Gramm Mäusefutter, auch mehrere Sorten möglich (z.B. JR Farm, Futterkonzept, Pet Factory)
*
500 Gramm Vogelfutter (Wellensittich, Kanarien/ Exoten)
*
300 Gramm Getreidemischung 5 Korn
*
200 Gramm Trockengemüse
*
200 Gramm Grassamen (idealerweise auch Wild- und/oder Kräutersamen)
*
100 Gramm Haferflocken
*
50 Gramm Blüten, Kräuter
*
50 Gramm Sonnenblumenkerne, Kürbiskerne und/oder Erdnüsse
*
30-50 Gramm Gammarus

Im Vogelfutter sind verschiedene Hirse- und Kleinsaaten enthalten, bitte Vogelfutter ohne Rübsen verwenden.
Kräuter und Blüten: Z.B. Hafer, Löwenzahn, Melisse, Kamillenblüten, Kornblumen, Brennessel, Spitzwegerich, Sonnenblumenblütenblätter, Rosenblütenblätter, etc.
Fetthaltige Samen: Sonnenblumenkerne, Kürbiskerne, Erdnüsse.
Knabberbestandteile: Reis, Nudeln

Aber sonst sind sie SUUUUUUUUUUUUUPER SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß ! Dickes(im wahrsten sinne des wortes) LOB ´vvon mir!

ich würde auch die fett/-ölhaltigen saaten etwas reduzieren. du tust denen keinen gefallen, wenn sie so übergewichtig sind

Die bekommen doch schon die Wikimischung. Und zuviel geb ich denen auch net, Leckerlies bekommen sie eigentilch gar nicht und wenn dann Gurkenstückchen aus der Hand, was sie so auch zum Abendessen bekommen.
Und ins Trofuschälchen bekommen sie auch nur so viel Futter rein, das der Bedarf von jedem gedeckt ist.
Ich kann mir nicht erklären warum sie dann so dick sind. Genug auslauf haben sie ja, und ein Rad haben sie auch, aber dieses Benutzen sie nicht.*schäm*
Also an mir liegt das jetzt nicht =) Sind ja nicht meine ersten Mausis, hab schon Erfahrung. Und meine anderen Mausis waren nicht so mobbelig, da hab ich das nämlich auch schon gemacht wie oben beschrieben.

wie gesagt, reduzier einfach die ölhaltigen saaten etwas. ansonsten echt süße nasen ;)

Back
Top Bottom