Frage zum Umbau

Jamie-Lee

Kornsammler*in
Reaction score
0
Hallo,
Ich habe mal eine Frage.
Ich habe ein Regal, dass 1,90m hoch, 80cm breit und 45 cm tief ist.
Würde das gehen für Farbmäuse ?

glg und danke schonmal ! =)

besser währe es, wenn das regal 50cm tief wäre. könntest du vielleicht eine ebene ein bischen verlängern, sodass sie 50 cm tief ist? denn die mindestens eine ebene sollte wenigstens 80cm*50cm groß sein.

Richtig, 80*50 sollten es schon sein, das gleicht auch die Höhe nicht aus. Entweder tauchst du die Regalbretter oder du baust oben eine Dachterrasse drauf, die dann größer ist. (wobei man da bei 190 cm Höhe dann kaum noch dran kommt...)

Ich denke das ich dann die Oberste Etage als Ablage benutze, weil das wirklich sehr hoch ist. Die Unterste könnte ich dann ja vergrößern =)

Wenn das geht wär das super!
Ist schon schön wenn die Mäuschen auch mal ne größere Strecke am Stück flitzen können.

hey

wenns die Innenmaße sind, kann mans schon verwenden mit einer Vergrößerung unten.
Die würde ich dann aber - wenn man schon bastelt - evtl sogar gleich 60cm tief machen. Da habend ie Mäuse ncoh mehr davon.
man will die ja auch nicht immer nur knapp auf Mindestmaß halten. Wenns geht, sollte man immer da noch was drauflegen.

Ich werde einfach gucken was sich machen lässt :)
Muss ja auch noch i.wie in mein Zimmer passen :D Aber ich ja ein ziemlich großes, dann sollte es auf jeden Fall gehen :)

Back
Top Bottom