Huhu!
Nun ist es wieder soweit, nach längerer Zeit möchte ich gerne wieder ein paar Mäuschen
Diesmal aber mit etwas mehr Wissen und ein EB soll auch her (okay hatte zuletzt eine Mäuseburg)
Bin noch fleißig an der Skizze zugange und bin mir auch noch nicht ganz sicher wie es genau aussehen soll...
Nun aber erstmal noch ein paar Fragen;
-Was nehme ich am besten für ein Holz?
-Habe auch unterschiedliche Meinungen bezüglich des "Ausstreus" gefunden . Bei Wiki (
... ich glaub das war die Seite) stand das Hanfmatten als Untergrund -auf Holz- schädlich sei -da das Meterial Fäden ziehen kann) besser wäre also "Sabberlack" ? Reicht das denn dann? Nicht das die Mäuschen das dann anknabbern?
Bin da nicht so ganz schlau durch geworden, was für Erfahrungen habt ihr
?
Freu mich über Antworten
P.S. Wie viele Mäuschen würdet ihr mir bei so einen EB raten? (Maße wären so in etwa 90x60 und dann mit mehreren Etagen
Nun ist es wieder soweit, nach längerer Zeit möchte ich gerne wieder ein paar Mäuschen

Diesmal aber mit etwas mehr Wissen und ein EB soll auch her (okay hatte zuletzt eine Mäuseburg)

Bin noch fleißig an der Skizze zugange und bin mir auch noch nicht ganz sicher wie es genau aussehen soll...
Nun aber erstmal noch ein paar Fragen;
-Was nehme ich am besten für ein Holz?
-Habe auch unterschiedliche Meinungen bezüglich des "Ausstreus" gefunden . Bei Wiki (

Bin da nicht so ganz schlau durch geworden, was für Erfahrungen habt ihr

Freu mich über Antworten

P.S. Wie viele Mäuschen würdet ihr mir bei so einen EB raten? (Maße wären so in etwa 90x60 und dann mit mehreren Etagen