Frau Agauti & Amy (vorher Beauty)

B

Beauty

Gast
Huhu,

da Beautys Partnerin Nisha letzte Woche leider gestorben ist *seufz* habe ich am Sonntag Frau Agauti aus dem Tierheim Dornbusch geholt...

Die VG hat gestern Abend begonnen und es läuft mehr als perfekt, beide haben sich auf anhieb verstanden und sind nur noch am kuscheln.

Hier ein paar Fotos.

Leider etwas unscharf, Frau Agauti noch alleine...
Foto_006_2.jpg

10 Minuten nach dem ersten kennenlernen in der TB
Foto_001_1.jpg

Nach einer Nacht völliger Ruhe und Frieden in der TB, sind sie dann heute Morgen ins 60er gezogen...
Foto_005_2.jpg

Weiterhin Zweisamkeit statt Einsamkeit
Foto_002_1.jpg

Foto_003_1.jpg

Foto_004_1.jpg

Ich würde sagen, meine erste Renner VG ist geglückt =)

Grüße
Bjuti

AW: Frau Agauti & Beauty

wuaaahhh is die fr. agauti nieeedelich... *Herz*

na ich werd seelenfeuer ma flott dazu überreden dass wir für pernot dort ein partnertier besorgen...

Ja mach das, Dornbusch ist wirklich dringend.
Wolltest Du nicht welche aus Dornbusch holen Princi? Oder hab ich deinen Anruf geträumt *grübel*

ja wollte ich, bloss vorher muss ich ein zweites aquarium organisiert kriegen...

bzw meine mädels ins endgehege umtopfen, damit das 60er becken frei wird...

glückwunsch, bjuti!
sieht doch erfolgreich aus!

und: schöner name für ne maus! :D

Gott, sind diiiiiiiiiiiiiiiie schnuffig. *Herz*
Tolles Gefühl, wenn die VG geklappt hat.

Nadine, HAAAAAAAAAALLOOOOOOOO!

Und dann gleich mit so guten nachrichten (abgesehen davon, dass "Nisha tot" nicht wirklich eine gute ist....)

LG Stefanie

wuaaahhh is die fr. agauti nieeedelich... *Herz*

na ich werd seelenfeuer ma flott dazu überreden dass wir für pernot dort ein partnertier besorgen...

*Angst* oooookay... ich seh das schon kommen der kleine krachmacher wird hier bleiben..ich sehe das.. aaaaah ich habe visionen ich bin hellseherin!*umkipp*

Moin.

Die sind ja süß. Glückwunsch vur erfolgreichen VG.

Deine Frau Agauti sieht ganz genauso mein Tequila (männlich, leider auch alleine *traurig*, hoffe das meine zweite VG mit ihm klappt *anbet*). Klasse.

*Angst* oooookay... ich seh das schon kommen der kleine krachmacher wird hier bleiben..ich sehe das.. aaaaah ich habe visionen ich bin hellseherin!*umkipp*

tja die visionen hatte ich schon im kopf als ich dich gefragt hab dass du ihn nimmst :D *rennweg* *heilig*

*schock* princi!!!
wieso hab ich mri das aber gedacht *grübel*

naja der kleien racker is ja au zucker..allerdings hat er heut nacht die duna zerlegt (nen loch wo er bequem durchkommt..kam mir aber zum glück entgegengelaufen *Vogelzeig*

Danke für die Glückwünsche, ich glaubs selbst kaum :D

Seelenfeuer behalt ihn und hol nen Bock aus Dornbusch, die haben es echt nötig... gerade weil es nun kalt wird.

Wer nicht wagt der nicht gewinnt, oder wie war das..!? :D
Schön das es geklappt hat, hätt mein Akku gestern nicht schlapp gemacht wüsst ich jetzt auch wie es mit Tysons Futterschaufel weiterging. *bätsch*

Oder besser: Glück mit den doofen! :D

Frau Agauti ist mir aber irgendwie unheimlich ... sie ist ja nicht mehr die jüngste, man sieht es deutlich und nun bin ich gerade kurz Zuhause gewesen und mein ersten Blick geht natürlich zu den Rennern, da liegt Frau Agauti komplett auf einer Seite und rührt sich nicht ... ich dachte wirklich sie sei tot, aber sie ist putzmunter und wollte mir nur mal einen Schreck einjagen *beleidigt*

Sie ist super zutraulich und kommt sofort an wenn man die Hand hinhält und fängt auch an zu klettern, kenn ich gar nicht von Rennern, muss ich mich auch erstmal dran gewöhnen =)

ein bildhübsches Ding ist die Frau Agauti *Herz*. Und der Name gefällt :D

toll, dass die VG so gut geklappt hat - und ich hätte sooo gern ein Bild gehabt von deiner Vergesellschaftungsrüstung mit Futterschippe, Lederhandschuhen, Hand auf der Box, andre Hand am Telefon und Panik im Gesicht *kicher*

Mal ein Update:

Beauty und Frau Agauti lieben sich weiterhin... sie sind schon ne Weile 120er und seit ein paar Tagen haben sie auch schon den Aufsatz.
Bei sind echte Schätze *Herz*

Foto_001.jpg

Foto_008.jpg

Foto_012.jpg

Hey,

das freut mich sehr, dass die beiden Damen sich so gut weiterhin verstehen.

LG Christine

sie (fr. agauti) sieht dem dicken den ich alara aus dornbusch geschickt hab verflucht ähnlich. ich hoffe mal der is genauso lieb wie die kleine...

anhänglich is die bande die ich hier hab auch, ich komm mir vor als hätt ich spanner inner bude.

und das mit dem seitlich schlafen kenne ich, das machen die hier auch, was bin ich beim ersten mal erschrocken. *Angst*

Nix negatives zu berichten, außer: Frau Agauti macht mich manchmal wahnsinnig :D
Sie macht all das, was ihre Vorgänger nicht gemacht haben... sie buddelt den Badesand raus, nagt am Aufsatz... sie macht nur blödsinn und will jeden Tag mit was neuem bespaßt werden. Sie hat wohl nachholbedarf ... *grübel*

Back
Top Bottom