Fressen immer alles auf

also ich habe ein wasseranpf im gehege aber den hab ich inzwischend aufs häuschen von ihnen gestellt, so klappt es einfach verfekt ;-) die hatten es nämlich andauernd zugebudelt...eine trinkflasche hatte ich auch extra fürs AQ aber da ist nie was neues nachgeflossen als die stange(also wo wasser drin ist, bzw wo sie dran nukeln) leer war. also ich denk ma die haben nicht fest genug geschlabbert oder so...aber ein napf kommen alle mitklar :) also von daher brauch ich dafür keine weiteren tipps ;)

das was du vom futter schriebst hört sich gut an also so mach ich es inzwischend auch...

ihr könnt es mir glauben oder nicht, aber jetzt ist es ungekehrt, iene renner fressen NICHT mehr alles sofort auf..ich weiß nicht woran es liegt, immer wenn ich sie füttere fressen sie mal n korn oder so und dnan rennen die wieder überall rum aber fressen NICHT :( ich weiß ja nicht ob sie aufeinmal etwas haben, krank sind oder so :O
grade miene kleinen dicken renner, sie sind garnicht dick, ich finde sie sind sogar ziemlich dünn..
also nicht dass sie garnicht fressen aber sie stürzten sich auch nicht mehr drauf...ist das schlimm dass sie nciht so viel fressen? also was ich noch dazu sagen sollte dass futter wird inerhalb einer bestimmten zeit schon leer geputzt aber eben nicht wie sonst...eigentlich bin ich ja zufrieden dass sie sich nicht mehr so drauf stürtzen und alles sofort aufmampfen, aber naja irgendwie etwas komisch, so von einen tag auf den anderen...

PS: Sry für die komische und vielleicht unübersichtliche schreibweise, aber ich habe einfach drauf losgeschrieben was mir grade so einfällt^^

LG NIna :)

Back
Top Bottom