Fressmaschinen

sajano

Mäuseflüsterer*in
Reaction score
0
Die Binies die ich bekommen hab, sind die totalen Fressmaschinen. Man legt z.B. grün Futter ein und sie stürzen sich drauf wie Piranhas. Auch so sinds extrem viel am fressen*umkipp*

Das bin ich von meinen erst Mäusen gar nicht gewohnt. Ist das normal??? Bei meinen ist immer was über geblieben vom Löwenzahn oder von was auch immer, und jetzt*Vogelzeig*

und jetzt? jetzt hast du eben mal andere mäuse ;-)
wo ist das problem? wenn du gutes futter gibts, dich einigermaßen an die empfohlene futtermenge hälst ( 1TL/maus/tag, bzw soviel futter, dass am nächsten tag noch ein bisschen übrig ist) und sie dir dann zusätzlich noch gesundes grünfutter wegfuttern- dann ist doch alles prima.
vielleicht kannten sie das vorher einfach nicht. achte nur drauf, dass sie keinen durchfall bekommen weil sie einfach zuviel grünzeug essen (manchmal kriegen meine das von zuviel salat. gibt sich aber nach einem tag wieder.)

Ich schließe mich Ungehorsam an...
Sei froh, dass es ihnen schmeckt! :D

es ist ja kein Problem, falls es so geklungen hat. Ich war eben nur erstaunt. Fressen könnens soviel sie wollen, ist ja immer genug da.

Mach dir da mal keine Gedanken drüber dass sie so viel fressen. Die Weinheimer und Roter Mäuse haben sich auch wie Scheunendrescher auf das leckere Futter gestürzt....*Vogelzeig*
Solang sie nicht auseinandergehn ist das doch ein gutes Zeichen. *heilig*

so aktiv wie die sind, glaub ich nicht das sie auseinander gehn :D

Back
Top Bottom