Frieda

Bat

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Du warst die letzte der "original four"-meiner ersten 4 Mäuse.
Anfangs warst Du die schreckhafteste und bist sofort verschwunden, wenn ich ins Zimmer kam.
Nach dem Umzug in die große Voliere hat sich das schnell geändert: Du wurdest eine meiner zutraulichsten; für Dein Nutrical hast Du alles gemacht *Herz*
Und Du und Milka habt Flake gezeigt, daß sie keine Angst vor anderen Mäusen haben muß. Dafür werden sie und ich Dir ewig dankbar sein. *drück*

Gestern sah ich schon, daß es Dir schlechter geht. Heute Nacht bist Du im Kreis deinerr Freunde über die Regenbogenbrücke gegangen. *Traurig*

Machs gut, meine Süße!
Es tut mir soooo leid, daß Deine letzte Woche bei mir (wegen der Haarlinge) in einer kargen Voliere war *heul* *heul*

Jetzt juckt Dich Dein Gesicht nicht mehr *Traurig*

Ich werde Deine liebenswerte Art vermissen...

frieda02.JPG

Mit Deinen zwei besten Freundinnen Milka und Flake:
flake_frieda_milka.JPG

mais02.JPG

*heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*
meine süße frieda *Herz*, komm gut drüben an *Abschied*
*heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*

Bilde ich mir das ein oder häufen sich in letzter Zeit die Mäuschen die über die RBB gehn??

Byebye,Frieda.In Molly hast du ne ganz tolle Reisebegleitung! *heul*

Ach Yvonne, doch nicht die kleine Frieda... *heul* *heul* *heul* Ich habe doch immer noch so gehofft, daß es ihr besser geht und sie sich nicht mehr kratzen muß.
So viele Nasen, die es so eilig haben, über die RBB zu laufen...

Allein sein wirst du da drüben nicht, Frieda, und alleine gehen mußtest du auch nicht... Frl. Rottenmeier ist sicherlich zusammen mit dir gelaufen...

Yvonne laß dich mal ganz doll *drück* *knuddel* *drück*... im Moment kommt wohl wieder alles auf einmal... ;-(

Gute Reise, Frieda, leb wohl, du hübsches Mädchen! *heul*

Ihre Wunde war auch bis gestern deutlich besser. Sie hatte sich kaum mehr gekratzt, es war immer kurz vorm abheilen. Aber gestern Abend war es ganz blutig.
Und heute morgen als ich sie fand war ihre Vorder- und Hinterpfote auf der Seite auch blutig *Traurig* *heul* *heul*

Oh nein, ich hatte so gehofft, dass es auch bei dir besser wird *heul* *heul* *heul*
Arme kleine, spring schön mit den anderen *Abschied* *Abschied*

Jetzt auch noch du kleine Frieda ......;-(

Laß es dir gut gehen grüße alle meine Mausels von mir... ganz besonders meinen.... ich bin sicher du wirst ihn mögen.

@Yvonne *drück* *drück* *drück*

LG,
Jani

Back
Top Bottom