Friedrichshafen 2 Böckchen

hi

ja ich hab ihr schon geschrieben^^

@ Laeti: Könnest Du mir den Kleenen eventuell reserviern, würde das gehen? :D

LG Krisi

jupp. mach ich ;)

dann muss sich binchen schon nicht seiner erbarmen :D

hi

ich hab ne gute und ne schlechte Nachricht.

Den Kastraten aus FN werde ich auf jeden Fall nehmen.

Doch mit den Lindauern wird es wohl nichts.

Ich hab heute in der Pause von nem Mädchen aus der Paralellklasse erfahren, dass sie ihre zwei Weibchen abzugeben hätte.
Ich könnte die beiden nehmen.

Jetzt steck ich halt voll in ner Zwickmühle, ich hab und hin und her überlegt, aber ich denke ich werde wohl lieber die zwei Mädels dazunehmen, da sie es höchstwahrscheinlich nötiger haben, denn die Besitzeren machte mir nicht so den Anschein, dass sie sich wirklich dafür interessiert, wo die Mädels hinkommen werden. *böse*

Ich hab halt Angst dass sie nachher in schlechte Hände gelangen oder als Schlangenfutter enden werden*traurig*

Ich versteh echt nicht warum sich Leute immer wieder Tiere anschaffen und sie später dann einfach wieder weggeben.*motz*

Ich hab mit meinen Eltern gesprochen, dass ich ja dann trotzdem noch zwei aus Lindau dazunehmen könnte, die meinten aber dass 4 Mäuse das Maximum sind.
Das ist andererseits auch verständlich, da ich selbst noch kein Geld verdiene und sie immer die TA - Kosten übernehmen.

Es tut mir echt leid für die Lindauer, aber ich hoffe dass sie alle ein gutes Plätzchen bekommen werden.

LG Krisi

@große Ratte: du meldest dich einfach, sobald du alles weißt etc. wenn du hilfe brauchst wegen VG oder so, frag binchen oder mich.

LG

Hi

Also ich hab gestern die zwei Mäusedamen von dem Mädchen aus der Paraklasse abgeholt.

Es ist wohl so gewesen (hat sie mir erzählt), dass sie die Mäuse vor 2,5 Wochen von ihrer Tante zum Geburtstag geschenkt bekommen hat, aber sie die eigentlich garnicht wollte.

Sie meinte, dass sie die zwei vllt. schon behalten hätte, weil sie niemand kannte der Mäuse will, aber jetzt ganz froh ist, dass ich sie nehmen kann.

Naja auf jeden Fall haben die zwei in nem, nach meinem Augenmaß 60er Aqua gelebt, war eigentlich ganz nett eingerichtet, aber eben nicht groß genug.

Die zwei sind total süüß :D, es ist eine Albinodame und eine hellgraue, die zwei sind noch recht jung, ich schätze sie auf ca. 7-9 Wochen.

Was meine Angst jetzt ist, dass die beiden vllt. Schwanger sind *Angst*

Die Graue hat nämlich so en dickes Bäuchlein, ich kenn mich da ja net so aus, weil ich noch nie Mäuseweibchen hatte, vllt ist es ja auch noch Babyspeck ;-)

Die zwei sind ganz lieb, die Weiße ist etwas kleiner und total "flutschig" und schnell, die Graue kommt sogar auf die Hand und ist etwas ruhiger.

LG Krisi

Back
Top Bottom