Maja2013
Mäusologie-Meister*in
- Reaction score
- 0
Hallo,
Was für eine lange Überschrift*umkipp*. Habe aber keine andere gefunden
.
Also meine Fundrennmaus steckt mitten in einer VG und da wollte ich mich vorher informieren, wie man am Besten damit umgeht wenn die Zwei dann tatsächlich zu zweit bei mir ankommen.
Das heißt:
Am Anfang am Besten das eingestunkene Streu mitnehmen?
Wenig Inventar?Also nur Weidenbrücke o.ä. mit mehreren Eingängen?
Beide zusammen aus der Transportbox lassen damit sie beide gleichzeitig in das Gehege kommen?
Wenig Einstreu vielleicht auch weniger Platz?
Ich weiß das man das von den Mäusen abhängig machen sollte, aber kann ich da jetzt z.B. alle zwei-drei Tage entweder eine Handvoll Streu oder Inventar Teil rein machen oder bin ich da zu voreilig?
Freue mich auf Antworten! *freu*
LG Hannah
PS : Wenn ich in der falschen Abteilung gelandet bin, kann das ja verschoben werden. Ich wusste nur nicht wohin damit.
Was für eine lange Überschrift*umkipp*. Habe aber keine andere gefunden

Also meine Fundrennmaus steckt mitten in einer VG und da wollte ich mich vorher informieren, wie man am Besten damit umgeht wenn die Zwei dann tatsächlich zu zweit bei mir ankommen.
Das heißt:
Am Anfang am Besten das eingestunkene Streu mitnehmen?
Wenig Inventar?Also nur Weidenbrücke o.ä. mit mehreren Eingängen?
Beide zusammen aus der Transportbox lassen damit sie beide gleichzeitig in das Gehege kommen?
Wenig Einstreu vielleicht auch weniger Platz?
Ich weiß das man das von den Mäusen abhängig machen sollte, aber kann ich da jetzt z.B. alle zwei-drei Tage entweder eine Handvoll Streu oder Inventar Teil rein machen oder bin ich da zu voreilig?

Freue mich auf Antworten! *freu*
LG Hannah
PS : Wenn ich in der falschen Abteilung gelandet bin, kann das ja verschoben werden. Ich wusste nur nicht wohin damit.