Fuchsia

• Thread starter Thread starter ingeli
  • Start date Start date
I

ingeli

Gast
dien schwesterlein ging schon vor langem ...nun auch du
es war zeit ... du solltest nicht erfahren was es heißt schmerzen zu haben ...so mußte ich dich gehen lassen ...
schlaf schön meine schöne liebe
ich hab dich lieb

400_3164663336333733.jpg

Ach Inge, wie ist das traurig, immerzu liebe Mäuslein gehen zu lassen...
*knuddel*

Manchmal denke ich echt ich schaff mir eine Reisenschildkröte an, die wird bis zu 180 Jahren alt. Wieso müssen unsere Mausels immer so oft sterben? Manchmal ist es echt nicht zum aushalten. Warum dürfen sie nur so kurze Zeit leben? Und dann noch so viele unter wiedrigen Umständen? Und wenn sie dann zu jemandem kommen, wie zu Inge z.B., dann dürfen sie deren Liebe nur noch kurze Zeit erfahren.... ;-(

*heul*gute Reise Fuchsia *heul* *heul*

Fröschli, ich kann mich Dir nur anschließen, es ist einfach so traurig.Unsere Mäuschen leben einfach viel zu kurz.

*heul* gute reis fuchsia *Abschied*

was ist nur los? so viele nasen die überall gehen müssen??? *heul*

*heul*Gute Reise Fuchsia *Abschied*
*Traurig*Zur Zeit gehen wieder so verdammt viele, das ist einfach nur traurig

Liebes Fuchsia-Mädchen, dann bist du also jetzt gegangen, Inge wußte es ja schon, daß du bald gehen möchtest... *heul*
Danke, daß du hiergewesen bist, kleiner Spatz.
Grüß deine Schwester, jetzt seid ihr wieder zusammen...
Leb wohl, kleine Fuchsia, und schlaf schön.

Inge, eigentlich ist es ungerecht Fuchsia-Maus gegenüber, aber als ich gelesen habe, daß sie gestorben ist, mußte ich automatisch des Namens wegen wieder an Coca denken... ich vermute, daß es dir auch so geht, deswegen und wegen Fuchsia-Maus laß dich mal *knuddel* *drück* *knuddel* *heul*

Schon wieder eine Maus die uns verlassen hat *Traurig*
Mach's gut Fuchsia!

Inge: *drück*

LG
Corinna

Back
Top Bottom