Fufukuschelipu & Nudel

SABBEL

Nager-Novize*in
Reaction score
0
Das sind meine Moomies... :D
Fufukuschelipu (grau) und Nudel (schwarz)
*freu*
Leider hat Fufukuschelipu ihre Schwanzspitze verloren... Mein Hund ist bis zum Käfig hochgesprungen und genau in diesem Moment hing der Schwanz durchs Gatter raus. *böse*
Aber zum Glück hat sich nichts entzündet oder so, alles wieder ganz.

Attachments

• P1010175.jpg
    P1010175.jpg
    30,3 KB · Views: 29
  • Nudel & Fufukuschelipu (2).jpg
    Nudel & Fufukuschelipu (2).jpg
    26,6 KB · Views: 23
  • Nudel & Fufukuschelipu (8).jpg
    Nudel & Fufukuschelipu (8).jpg
    35,4 KB · Views: 31
  • Nudel & Fufukuschelipu (6).jpg
    Nudel & Fufukuschelipu (6).jpg
    33,5 KB · Views: 25
süße Mäuse =)
Allerdings finden Mäuse es gar nicht toll, wenn sie aus dem Käfig genommen werden, denn da haben sie Angst (ist ja nicht ihr Revier).
So wie es aussieht, ist dein Käfig auch etwas arg klein...
Wie wärs damit: Du guckst nach einem größeren Käfig für die Mäuse (mindestens 80*50 Grundfläche sollte der haben. Alles andere ist zu klein, da bekommen Mäuse starke Verhaltensstörungen)- dann müssen sie nicht mehr auf dem Schreibtisch rumlaufen und Du kannst ihnen viel mehr Spielzeug zum Spielen anbieten =)

Die sind echt hübsch, besonders die Helle. *Herz*
Wie Lumi schon sagte sieht der Käfig sehr klein aus. Bitte nimm auch alles an Plastikzeug raus, sieht mir auf dem dritten Bild so nach Hamsterklo aus. Wenn deine Süßen daran rumnagen können scharfe Splitter den Magen kaputt machen und dann könnten sie daran sterben.
Wenn dein Hund sowas macht würde ich ihn nicht mehr ins Zimmer lassen. Warst du damit mal beim Tierarzt, nicht, dass sich das doch entzündet und das dann in die Wirbelsäule geht.

Back
Top Bottom