Gütersloh: 1,5 Jahre altes Weibchen abzugeben

Sabrina123

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
ich gebe ein chronisch schnupfendes Dove Tan Weibchen ab!

ihre Kumpeline hat leider zwei Tumore und wird es nicht mehr viele Tage schaffen, da soll das andere Mausi nicht alleine bleiben....

ich möchte gerne n Obulus für sie haben, dann gibts aber auch noch Einrichtung und Futter mit wenn gewünscht :)

lg Sabrina

Hallo,
Ich habe einige Fragen an dich:
Mit was wurde die Kleine bisher behandelt, wenn du meinst ,dass sie chronisch schnupfend ist?
Was möchtest du für die Dame haben? Und gibt es eine Transportbox mit der du sie mit einer Mitfahrgelegenheit zu mir schicken könntest?
Ist sie inzwischen allein? Es wäre ja auch nicht schön, wenn ihre jetzige Partnerin ihre letzten Tage allein verbringen müsste.
Lg Steffi

Zur kurzen Erläuterung:
Ich habe einen ca. 1Jahr alten frisch kastrieren Bock, der Ende November mit seinen neuen Freunden vergesellschaftet werden darf. Eine Mäusedame aus dem Coburger Tierheim wird ihm schon Gesellschaft leisten. Es ist ja aber immer schöner zu Dritt, deshalb würde er sich über eine weitere Dame freuen. Ich wohne in Weimar. Meine Schwägerin kommt aus Gütersloh und könnte deine Kleine am 2.12. Zu mir fahren.
Ich würde mich freuen, wenn das klappt.
Lg steffi

huhu steffi, ich hab sie schon so übernommen und kann dir leider nicht sagen was da schon versucht wurde. von mir hat sie nichts bekommen. eine kleine transportbox hätte ich noch da, die mitkann. ich hätte so an 10 euro gedacht für maus, box und n paar kleinigkeiten weil ich mit der mäuschenhaltung erstmal aufhöre...

allerdings würde ich sie natürlich gerne früher abgeben... wärst du mir böse wenn ich erstmal nicht komplett zusagen kann?die partnerin liegt nämlich schon in den letzten zügen also ist sie in 1-3 tagen komplett allein.

lg Sabrina

Früher weiß ich leider nicht wie ich sie holen kann oder wie sie anders zu mir gelangen kann. Wenn sie Ende November noch bei dir ist, dann könnte die Kleine ja dann zu mir kommen. Ist das ok?

Es wäre schön wenn ich bis zum 26.Nov Bescheid bekäme, ob die Kleine zu mir kommt, da ich noch alles wegen der Mitfahrgelegenheit mit meiner Schwägerin klären müsste. Geht das? Falls es die 2.Dame noch die 2,5Wochen schaffen sollte, könnte sie natürlich auch mit zu mir kommen. Ist ja super, wenn es ihr noch entsprechend gut geht ;-)

Back
Top Bottom