Gaby´s Mäuselis....( auch für Angelus )

GabyH.

bemerkensewert
Reaction score
0
Hallo Ihr Lieben.....

Ich wollt mal l ein paar Bilder von meinen Kurzen zeigen. Auch damit Angelus sieht, dass es den Kleinen, doch relativ gut geht..... :D

Zuerst der Hahn im Korb... Bubi...er hat ganz schön zu tun, mit den 4 Weibsen..... *Herz*
100_0913.jpg

Hier eine meiner ganz scheuen Mädels... Toffee...
sie kommt nur an die Hand, wenns Käsepaste gibt...... :D *Herz*
100_0933.JPG

Bubi und mein scheues BinoMädchen Flöckchen... sie kommt selbst mit Käsepaste kaum an die Hand *Herz*.
100_0931.JPG

So hier kommen jetzt die beiden Frechsten aus der Gruppe: Muffin, die Schwarze und Nougat *Herz*:
100_0935.JPG

Flöckchen auf der Flucht vor der "bösen" Pinzette mit dem leckeren Mehlwurm dran *Herz*:
100_0937.JPG

Muffin, die noch immer auf einen 2. Mehlwurm hofft...... *Herz*
100_0932.JPG

So und zum Schluss noch meine Nougat.. sie ist die zahmste von allen, sie mag es auch mal hochgenommen zu werden und lässt sich gerne streicheln.... *Herz*
100_0939.JPG

sind die alle süß.

*Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz*

Ich liebe es mäusebilder zu gucken

Ich sehe, die Nager haben es gut getroffen! Freu mich, mal was von Deinen, meinen, unseren Mäusen zu sehen! :D *Herz*

Angelus

Ach Gaby :D

deine mädels sind wirklich wunderschön *Herz* hab sie ja live bewundern können *Herz*

vor allem toffee hatte es mir angetan *Herz*

Hallo !

Ja Connie, Du durftest sie live bewundern *drück* und es stimmt, Toffee.... ist wirklich ein Hingucker......

Ihre Augen sind der Knaller finde ich, sie sind nicht so rot, wie beim Binomädel Flöckchen, sondern heller, durchdringender, irgendwie unheimlich.... *Angst*. Ich bin immer wieder fasziniert, wenn sie mich anguckt.... *Herz*

Back
Top Bottom