undomiel Fellnasen-Fan Messages 173 Reaction score 0 16 December 2008 #1 Galadriel es gieng schnell am Samstag habe ich den Knubbel an der Schulter entdeckt heute hattest du offenbar Schmerzen da habe ich dich gehen lassen. Ich glaube du hattest bei mir noch einige schöne Monate und nun siehst du deine Schwestern hinter der RBB wieder. Tschüß meine hübsche, dicke Maus.
Galadriel es gieng schnell am Samstag habe ich den Knubbel an der Schulter entdeckt heute hattest du offenbar Schmerzen da habe ich dich gehen lassen. Ich glaube du hattest bei mir noch einige schöne Monate und nun siehst du deine Schwestern hinter der RBB wieder. Tschüß meine hübsche, dicke Maus.
Miyu Fellnasen-Fan Messages 103 Reaction score 0 16 December 2008 #3 Komm gut an, kleine Maus! Du hattest einen tollen Lebensabend bei Undomiel! Danke dafür!
Knuspel Mäusologie-Meister*in Messages 1.930 Reaction score 0 17 December 2008 #4 Machs gut, Mausi ! *heul*
Beere ausgemaust Messages 11.709 Reaction score 0 17 December 2008 #6 Das ist wirklich traurig... so eine Süße... Mach es gut Mäuschen *Abschied*
Ravenblood Tierheim-Maus Messages 1.230 Reaction score 0 17 December 2008 #7 Komm gut drüben an, Süße... *seufz*