W Wusl Wusel-Experte*in Messages 354 Reaction score 0 25 February 2005 #1 Kennt irgendwer so ne Vitaminpaste, die so ähnlich is wie die Nutrikal??????????? Und wenn ja, heißt die dann "Callipet" oder sowas in der Art???? BITTE Ganz dringend!!!! Der TA macht um halb 7 zu! ;-( *meld*
Kennt irgendwer so ne Vitaminpaste, die so ähnlich is wie die Nutrikal??????????? Und wenn ja, heißt die dann "Callipet" oder sowas in der Art???? BITTE Ganz dringend!!!! Der TA macht um halb 7 zu! ;-( *meld*
W Wusl Wusel-Experte*in Messages 354 Reaction score 0 25 February 2005 #3 Der TA hatte nur was da, was mit "K" anfängt... Und ic will ned irgendeinen Scheiß kaufen.. *Traurig* Aber meine Kleine brauchts! *sofortNutrikalbrauch*
Der TA hatte nur was da, was mit "K" anfängt... Und ic will ned irgendeinen Scheiß kaufen.. *Traurig* Aber meine Kleine brauchts! *sofortNutrikalbrauch*
toast Nagetier-Nerd Messages 1.322 Reaction score 0 25 February 2005 #4 Auch wenn's schon zu spät ist. Ich kenne nur Calopet.... das ist zwar im Grunde so ähnlich enthält aber leider Taurin.
Auch wenn's schon zu spät ist. Ich kenne nur Calopet.... das ist zwar im Grunde so ähnlich enthält aber leider Taurin.
W Wusl Wusel-Experte*in Messages 354 Reaction score 0 26 February 2005 #5 genau so eine Information wollte ich. aber es war eh schon zu spät...aber ich hätt sie dann eh nicht gekauft. wahrscheinlich wars des "calopet" weils was mit K war
genau so eine Information wollte ich. aber es war eh schon zu spät...aber ich hätt sie dann eh nicht gekauft. wahrscheinlich wars des "calopet" weils was mit K war