Gehege von vzm

Ich baue auch mit Leimholz. Aber irgendwie laß ich deutlich mehr Geld als Du im Baumarkt. *grübel* Wo kaufst Du das?
Und wenn´s lackiert ist, geht das. Würde aber mehrmals lackieren.

Angelus

wollte 3x lackieren

im baumarkt bei mir in der nähe "hela"
da kostet der m² 9,50

hab jetzt nochmal ausgerechnet, also für die holzteile rückwände, seitenteile, ebenen, streuschutz, leitern, brauche ich 4,27 m², das wären dann ca. 40 €
eine große dose sabberlack, kleine hab ich noch da 8.89 €
gitter wären 22,40 €
türrahmen, weiß ich noch nicht genau
+ griffe + 8 schaniere + magnetzudingmacher für die türen
hmm gut

muss nun ertsmal meine eltern davon überzeugen das terra wieder zuverkaufen, da meine mutter ja 20€ davon gezahlt hat, meine eltern ihren freien sonntag geopfert haben, das ding in freiburg zuholen und dann zu mir zubringen (30km hin, 30km zurück). und da mein vater zusammen mit meinem freund das ding erstmal aus dem 2. stock ins auto und dann bei mir vom auto in mein kellerzimmer zu tragen, könnte dass en bisschen schwierig werden xDD

muss nun erst mal nen job noch suchen, da dass mit ner ausbildung dieses jahr nicht klappte
bewerbungen für eine ausbildung nächstes jahr, werden aber geschrieben, damit ich in zukunft noch mehr geld für meine süßen ausgeben kann und ihnen ein noch besseres leben ermöglichen kann :)

ich hab nun einen plan *freu*
also ich bekomm ja die mausels erst am 13. oktober, das wissen meine eltern zwar momentan noch nich aba das macht nix =)

jedenfalls fahren meine eltern am 12. oktober in urlaub, dass heißt ich fang dann am 13. oktober mit dem eigenbau an.
gitter lass ich davor schon zu meinem freund schicken, von dort aus, fahr ich dass mitm roller dann zu mir und des holz muss ich auch irgendwie mitm roller transportieren (vom baumarkt bei mir in der nähe 15km, das wird lustig :D)

sooo hmm... ja
nun heißst noch genug kohle bis in 4 wochen besorgen und dann ist prima *freu*

noch ein paar bilder von meinem biest

Als HTML (Auktion, Homepage):

die andern beiden wollten sich nich zeigen *beleidigt*

und nun noch ein bild, wie momentan die beiden weiber wohnen

und mein männchen wohnt momentan hier drin

Behalt doch das Terrarium, für den Notfall. Kannste ja solang einfach Material drin lagern.

ööhm der thread is schon über 4 monate alt ;-)

inzwischen wurde schon wieder ein neuer eb gebaut :D und das terra wird grad noch von den 6 vzm weibern genutzt, die aber morgen in den neuen eb muziehen dürfen, danach kommt das terra weg, hab immer noch ein 80er aqua, mehrere hamsternknäste und ich kann im neuen eb, euach ein 120er bereich abteilen

Back
Top Bottom