Gehegefrage VZM

ich hab grad u.a. Riesenviecher, die sind aber zT ausgesprochen kommunikativ, und Meister des Ausbrechens (aber lassen sich von Farbis total unterbuttern, erst recht von Böcken)

Richtig, zwei zierliche Mädels habe ich auch - eine total agil und zugewandt/ neugierig, eine eine Schisserin.

Hallo,soweit ich das beurteilen kann,sind meine 2 Zitzenmädels groß.Es sind ja meine ersten.Gegenüber den Farbis kommen sie mir schon groß vor.Dick?? Neben Nilix(Striemibock) wirkt j e d e Maus magersüchtig.:DHab heute dickeres Seil im Baumarkt gekauft,vll habe ich ja noch ne zündende Idee,um sie zu beschäftigen.Auf den extra für sie gekauften Apfel haben sie verzichtet.*Vogelzeig*

Hä????? Kein Apfel?
Mit Apfel hab ich die sogar fix in der Falle....
Lass mal liegen, vllt müssen sie's erst lernen.

Na, Striemen sind noch ein bisschen größer, ja.
Aber meine Jungs kommen formatmäßig in die Nähe - un d Mädels sind generell kleiner

Hi,wie lange soll ich den Apfel noch liegenlassen?;-)Ich habe definitiv andere Mäuse als Du!Die Backoblaten sind auch nicht gerade der Brüller.Da schmeckt ja Eierkarton noch besser.:D Auch meine Farbis haben die Oblaten sofort wieder fallengelassen:Was sollen wir mit dieser Pappe??? Bananenchips her,aber flott!*Keule*Na ja,irgendwie werden die Oblaten schon mal alle werden,aber als Lockmittel ist das nichts für meine Gourmets.

Back
Top Bottom