geniale Mausbeschäftigung (auch Renner)

stefanie

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Hubu Ihrs,

eigentlich fürs Hotte, ich hab's für die Nins gekauft zum Arbeiten, und hatte irgendwann den Geistersblitz, dass das noch toller ist als Kokosblocks, weil essbar:

Der Pressheuziegel!!!!!! (gibt's noch icht so lang)

(sparsame Schwäbinen hebeln den auseinander, dann reicht's für mehr Ställe - absolute Begeisterung in denselben! sparsame Schwäbinen haben sowas dann gleich im 16'er Pack - gibt's aber auch einzeln.
Kann ich nur empfehlen - hoffentlich funzt der link!

FutterKonzept.de ... für Piepmatz & Co. - Powered by osCommerce

Hansemanns-Team da hab ich die gestern auch gesehen, für 2.30€ pro Stück glaube =)

meins wurde übrigens restlos zerschreddert, anfangs wurde eine Art Tropfsteinhöhle reingefräst aber mittlerweile ist es zu einem Einstreubestandteil geworden... Die Firma dankt nochmal :D

Daaas ist ja 'mal toll
g020.gif
- danke, Stefanie.
c015.gif

Friemelst du den für die Mäuse dann auseinander, oder gibts den ganzen Block am Stück so in den Käfig? *grübel*

Jetzt mal doof gefragt, wenn man es eh auseinanderfriemelt, kann man dann nicht gleich "normales" Heu geben? *grübel*
Also, was macht das Zeug so besonders, wenn mans nicht zum Nagen am Stück gibt?

Na sie futzelt schon nicht alles klein, sondern teilt nur den großen Block in mehrere kleine Brocken..... ;-) Geh mal von dem Schlauch runter :D

Geh mal von dem Schlauch runter :D
Danke für den Tipp, jetzt hab ich es auch kapiert! *freu* ;-)

Hab immer noch nen leichten Fieberkopf, mir sei also bitte meine Begriffsstutzigkeit vergeben... :D

Das kriegt mensch gar nicht auseinandergepfriemelt, sowas schaffen nur Nager in nächtelanger ARbeit ;-) (na gut: bei Rennern geht's schneller)
(was aber nicht alle tun - manche finden's klasse, dass darunter Tunnel oder Höhle ist...)
ist auch noch extraleckeres Heu - frag die Nins.... (und die haben auch ganz ordentlich zu tun damit, das Zeug ist superfest gepresst)

*edit:
Barrengröße 15 x 13 x 8 cm!!!!! (nicht das sauteure klitzekleine JR-Farm Päckchen!!!!)

Mist, erst vor kurzem bei Futterkonzept bestellt.
Müssen die Mäuse wohl bis zur nächsten Futterbestellung warten, bis sie sowas bekommen.

Trotzdem vielen Dank, Stefanie.

muss vielleicht mal wieder ein Berliner ne Bestellung machen? dann würd ich mich da frech mit einklingen wollen und ein oder zwei Ziegel mitbestellen.... Ich hohls auch ab und so.:rolleyes:

Last edited:
Back
Top Bottom