Gerbil Problem

HawK.

Nager-Novize*in
Reaction score
0
Hallo, ich habe 2 Gerbils.Als ich heute frisches futter rein habe ist die Abdeckung eine holzplatte auf den Schwanz von einem gefallen und jetzt is da eine offene Wunde die auch blutet.Was soll ich tun ?

Last edited:
Hallo Hawk,
das ist ja ein Unglück! Wie verhält sich denn die Maus? Wie nah am Körper ist die verletzte Stelle? Blutet es noch immer? Dann wäre es am besten wenn du schnell zu einen tierärztlichen Notdienst fahren würdest.

Alles Gute!

Das habe es ist nicht so schlimm.Ich soll halt jeden Tag 2 mal beta isodona auf die Wunde tupfen das es sich nicht entzündet und das geheg mit Handtüchern auslegen.Er versteckt ish unter dem Haus und ist ich schätze von der fahrt ziemlich kaputt (30km)und ruht ishc aus.Beim Arzt war er noch agil und forsch.Der tierarzt meinte auch das er ein sdchönes Fell,gute Pfoten und die Hoden auch in ordnung sind.

Hallo,

da hast du riesen Glück im Unglück gehabt!

Mir ist so etwas ähnliches mal passiert. Und ich hab leider die Wirbelsäule getroffen. Mein Brösel musste dann leider eingeschläfert werden, da Hinterbeinchen, After und Schwanz komplett gelähmt waren!

Lg Bekky

Back
Top Bottom