Hamster Gerd-Wulf

... menno, du weißt aber, wie fies du bist, ja? :D

Wie alt sind sie denn jetzt?
Ich könnte einen am Freitag oder Samstag abholen...
(Hab ich das jetzt gerade wirklich geschrieben?) *heilig*

Hab heute Eikes Dshungie-Opi angeschmachtet, und Snow kocht die Menschen ausgezeichnet weich. :D

Das hier ist frei... 124x50, 3 Volletagen
400_6232613736633238.jpg

Grundsätzlich habe ich`s für einen Hamster freigehalten, aber nach Tinchens Tod konnte ich noch nicht sofort wieder... *seufz*

... menno, du weißt aber, wie fies du bist, ja?
Ich? fies? nein! *heilig*

Wie alt sind sie denn jetzt?
Ca. 5Wochen, also noch blutjung und genauso schlimm wie der Papa *Vogelzeig*, in ein paar Wochen hängen die auch am Gitter und betteln, muss in den Genen liegen!

Ich könnte einen am Freitag oder Samstag abholen...
OK! =)

Aber er wird weder Hans-Dieter noch Klaus-Ulf noch Horst-Helmut heißen @Sara... *bätsch*

Eine Bekannte wollte ihren Sohn (!) übrigens Tom-Fritz nennen... *umkipp*

nicht? :D
wie soll er denn heißen?

Kurt ?? Hier kommt Kurt -ohne Helm und ohne Gurt- einfach Kurt

Ich weiß von Zwillingen, die Tim und Tom heißen - zwar kein altbackener Doppelname, aber trotzdem...

Um was zum Thema Hamster zu sagen:
Schön, dass eure so schnell ein zu hause finden.
Die Fotos von Gerd-Wulf sind klasse - dieser Bettelblick ist immer wieder der Wahnsinn, egal bei welchem Tier.
Uuund: Ich hole morgen meinen ersten Hamster ab.
:D

Ich geb den Viechern den Namen, der mir spontan einfällt bei ihnen... meistens. *grübel* Mal sehen. =)

@Tante Gerhardt:
Na dann brauchen wir wohl doch bald ein eigenes Hamster-Unterforum, wenn hier jetzt so viele Leute wieder oder das erste Mal Hamster halten... :D

Tom-Fritz ist nach gutem Zureden sämtlicher Familienmitglieder übrigens verschont geblieben und heißt einfach Tom. Der Junge wäre sonst in der Schule todsicher Pom-Fritz (Pommes-Frites) gerufen worden.

Vindo, du hast meine Rückendeckung, dass der kleine dann nicht sonstwie mit seinem Namen gestraft wird" :D

Sarah, viel Spaß mit deinem Backenstopfer =)

Original von snow
wieso dich? *grübel*
Weil der Barum mich schon bedroht hat, als die Inge hier war...übelst Bedroht. Er hat gesagt, er setzt sich vor meiner Tür aus *Angst* *Angst*

ber er wird weder Hans-Dieter noch Klaus-Ulf noch Horst-Helmut heißen @Sara...
Horst-Helmut :D der Name ist notiert für den nächsten zugang

Sarah, viel Spaß mit deinem Backenstopfer
Sandra, dir nehm ich nochmal nen Tier ab...nichtmal meinen Namen kannste schreiben *heul* *heul*

Jaja, immer fühlt sich die Sara angesprochen. tsts! *bätsch*

Weil der Barum mich schon bedroht hat, als die Inge hier war...übelst Bedroht. Er hat gesagt, er setzt sich vor meiner Tür aus
Ach, solange er es vor DEINER Tür macht und nicht vor Meiner ist mir das recht! *bätsch* :D

Back
Top Bottom