Gerechtigkeit für Vucko

Physik-Hund

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
Gerechtigkeit für den Hund, dessen Gesicht durch ein Feuerwerkskörper gesprengt wurde.

Ziel: Bundesministerium der Justiz von Bosnien und Herzegovina

Gefördert durch: International workers for animal rights

Bitte verteile Vucko´s Geschichte auf Facebook.

SARAJEVO -- Zwei betrunkene Jugendliche haben mit Klebeband einen Feuerwerkskörper im Mund eines Schäferhundes befestigt und sein Gesicht weg gesprengt.
Aber die Folter endete damit noch nicht.
Der Arme Hund, bekannt als Vucko, irrte fünf Tage herum, unfähig zu essen und mit Maden im Zahnfleisch seines zerstörten Gesichts.
Vucko wurde schließlich durch Behörden aufgelesen und eingeschläfert, nach dem Tierärzte außerstande waren wiederherstellende chirurgische Eingriffe durchzuführen.

https://www.facebook.com/photo.php?v=10150360954166227Hier ist hoch anschauliches Filmmaterial von Vucko bei der durch Tierärzte stattfindenden Untersuchung.
Beachte die Feuerwerk-Patronenhülse, welche immer noch im Kopf des Hundes steckt.

Wir müssen den Tierquäler vor Gericht bringen und gewährleisten, dass sich diese Grausamkeit nie wieder wiederholt; leider sind Tierschutzgesetze in vielen Teilen Osteuropas praktisch nicht existent.
Unterzeichne diese Petition, die die bosnischen Behörden drängt, die Schuldigen zu jagen, die Tiermisshandlungen aufzudecken und angemessene Gesetze zu schaffen, welche die Tiere schützen werden.
Lasse Vucko nicht vergebens sterben!

Hier der Link zur Petition!

http://www.thepetitionsite.com/441/...le-put-a-lit-firework-in-his-mouth-and-later/

Liebe Grüße ^^"
Christian / Physik-Hund

Last edited:
Ich kann nur empfehlen, dort keine Daten zu hinterlassen. Daß das sowieso vollkommen sinnlos ist brauche ich hoffentlich nicht zu erwähnen.

Aber die Petition geht über Care2.
Das ist seriös, ich habe dort ein Konto, schon sehr sehr viele Petitionen unterschrieben und überhaupt keine Nachteile dadurch.
Ob die Petition nun was bringt oder nicht..., aber man kann es ja wenigstens versuchen und tut auch nicht weh.
=)

Liebe Grüße ^^"
Christian / Physik-Hund

Back
Top Bottom