Geruch Tierzimmer

najaaa, ihr braucht ja nicht sofort ein kinderzimmer *drück*
die ersten monate schläft das kind doch eh bei den eltern
mein bruder und seine frau haben ca ein jahr in einer zweiraumwohnung gewohnt
krabbeldecke im wohnzimmer, bettchen im schlafzimmer - viel mehr braucht man zu beginn ja nicht

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch zum bevorstehenden Nachwuchs! *freu*
Gegen den Geruch, den die kleinen so manches Mal ablassen hilft aber soweit ich weiß kein Kaffeepulver *bätsch*

Man sagt doch auch, dass Kaffeepulver gegen schlechten Geruch helfen soll, oder? Vielleicht kannst du das mal ausprobieren...

Meine Mäuse riecht man auch, wenn man in mein Zimmer kommt. Es riecht halt dezent nach Tier, wobei mich das nicht stört. Aber meine Schwester und mein Vater meckern auch immer darüber, der Geruch wäre ja so extrem. Da frage ich mich allerdings ob sie das sagen, weil es wirklich so schlimm ist oder weil sie mich damit aufziehen wollen...

war bei mir genau so :DD
ich hab dann zwei kaffee filter bischen kaffeepulver reingemacht un auf die käfige gelegt , nach ner sunde rochs nach kaffee :D

den Kaffee merke ich mir jetzt aber auch!!!

und Gratulation zum Bäuchlein!

und: was hast Du denn im Karnickelklo? ich kann nur sagen, mit Holzpellets reicht man da ganz lang absolut gar nix...

(bei mir wundern sich viele, dass man "nichts" riecht (sagen die eingefleischten Skeptiker sogar!) - stimmt auch meist ;-)

Back
Top Bottom