Hallo Bollemuus,
erst einmal herzlich willkommen hier im Forum!
*welcome*
Wie alt sind denn die kleinen Mäuschen? Bei sehr jungen Tieren ist es manchmal schwierig, das Geschlecht eindeutig zu bestimmen. Wieviele Mäuschen sollen es denn werden?

Mäuse sind sehr soziale Tiere und sind um so lebendiger, je größer die Gruppe ist und erst ab einer Gruppengröße von 4 Tieren wird es für die Mäuse so richtig lustig. =)
Die Bezeichnung Züchter ist leider kein geschützter Begriff, im Grunde kann jeder anfangen Mäuse zu züchten und sie dann verkaufen. Dementsprechend sind die Erfahrungen hier im Forum mit Züchtern sehr unterschiedlich. Leider kommt es auch immer wieder mal vor, daß die Geschlechter nicht richtig bestimmt wurden. Hast Du Dir schon einmal überlegt, Mäuschen aus einer Pflegestelle aufzunehmen oder aus dem Tierheim? Sorry, daß ich so mit der Tür ins Haus falle, aber da Du die Mäuschen wohl noch nicht gekauft hast, wittere ich eine Chance und nutze sie. Manchmal findet man auch ganz in der Nähe junge Mäuse, die pfötchenringend auf ein schönes Zuhause warten.
Vielleicht magst Du mal in unseren Vermittungsbereich schauen?
Farbmausvermittlung - Mausebande Forum
Ansonsten ... hast Du nur das eine Bild von dem Mäuschen bekommen oder ist es nur diese Maus, bei der Du was das Geschlecht angeht, nicht sicher bist? So ganz eindeutig kommt das auf dem Foto nicht rüber. Zur Geschlechtsbestimmung nach Foto ist es immer ganz gut, wenn man mehrere Bilder zur Verfügung hat.
Ansonsten gibt es hier noch einen Geschlechtsbestimmungsübungs-Thread mit Beispielen und dann der Auflösung, wo man selbst testen kann, wie gut man sext.
http://mausebande.com/forum/farbmaeuse/allgemeines-fm/41891-geschlecht-ubungsthread.html
Vielleicht mag sich ja noch jemand hier festlegen, ich bin mir nicht sicher genug, um eine Meinung abgeben zu wollen.
Viele Grüße =)
Fufu