Geschlechterkontrolle (sicher gehen)...

maeusefreak1

Mäuseflüsterer*in
Reaction score
0
Hey,
ich habe 5 Farbmäuse(aus dem Tierheim) jetz wollte ich mal sicher gehen ob es auch wirklich alles weiber sind:DIch hoffe hier kennt sich jemand damit aus (bestimmt=))....ich habe zusammen mit meiner freundin bilder der Hintern der Mäuse gemacht:DDas hat bei allen geklappt auser bei einer die hab ich nicht erwischt :D
1Bild: Keks,2.Bild:auch Keks,3.Bild:Knuffi,4.Bild:auch knuffi,5.Bild:Micky,6Bild:Mini......
Hoffe ihr könnt damit was anfangen .vielen Dank im voraus :D
Lg maeusefreak1 *drück*und die farbis...<3*Herz**Herz**Herz**Herz**Herz*

Attachments

• keks.jpg
    keks.jpg
    18,9 KB · Views: 33
  • keks (2).jpg
    keks (2).jpg
    19,4 KB · Views: 30
  • knuffi.jpg
    knuffi.jpg
    31,6 KB · Views: 32
  • knuffi1.jpg
    knuffi1.jpg
    17,8 KB · Views: 27
  • micky.jpg
    micky.jpg
    18,2 KB · Views: 26
  • mini.jpg
    mini.jpg
    26,9 KB · Views: 25
ich erkenn da nix, Bilder sind zu unscharf. Da könnte man hodenähnliche Ausbeulungen erkennen, aber eben auch Vaginaleingänge erahnen. ist mir zu unsicher.

Haltet die Mäuse weiter weg, bzw setz sie in eine durchsichtige Schüssel (zur Not auch ein größeres Weinglas oder Wasserglas).
dann die Makrofunktion einstellen (Blumensymbol).
Bei euch ist alles scharf, nur die Maus nicht ^^

Ich erkenn auch sowohl als auch, weil die Bilder zu unscharf sind...

Also meine Camera hat das Blumensymbol nur soll ich die bilder dann mit blitz oder ohne machen?;)

Mit Blitz ist eigentlich besser. Mach doch mal einen Test mit einem Gegenstand (Handy oder ein beschrifteter Stift), dann siehst du gleich ob man Details erkennen kann...

Vielleicht in einer glasschale von unten knipsen, das geht leichter als festhalten...

Back
Top Bottom