Geschlechtertrennung bei den 7 Zwergen

Ephelides

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
So langsam wird es Zeit, spätestens am Montag müssen die Minimäuschen getrennt werden.

Damit mir bei dem Chaoshaufen kein Fehler unterläuft und hier dann nochmal Zwerge rumhuschen bitte ich um eure Mithilfe :)

Hier mal die ersten beiden Exemplare - Champagner und Vanillekipferl

Champagner
champagner2.jpg
champagner3.jpg

Vanillekipferl
vanillekipferl2.jpg
vanillekipferl3.jpg

Rest folgt

Die beiden kannst Du schon mal zu den Weibchen tun. Sieht für mich eindeutig aus wegen dem geringen Abstand zwischen "Nupsi" und After. ;-)

Brownie und Nougat sind für mich Böcke.

Bei Mikado tu ich mich etwas schwer, würde aber auf Mädel setzen.

Die anderen alle Weibchen.

Bei Brownie und Nougat hab ich mir das auch schon so gedacht. Das Hinterteil sieht ausgebeulter aus ^^ Ich werd mir ggf Mikado morgen nochmal schnappen. für ein weiteres Bild

Mikado ist ein Mädchen, beim Rest schließe ich mich an. Tolle Bilder, hätte ich auch gerne so hinbekommen!

Schließe mich an. Mikado finde ich auch zweifelhaft.

Off Topic:
*umkipp* Wie süß müssen die erst von vorne/oben aussehen.

Ich bin da auch eine, die sich der Meinung der anderen nur anschließen kann, weil sie richtis ist.:D
Mikado würde ich mir noch mal anschauen, aber dort auch darauf tippen, das sie ein Mädel ist. *grübel*

Off Topic:
Oh Gott, ich liebe diese Smilies!!! Wo waren die nur mein ganzes Leben? *freu*

Ich freu mich für Dich (und Deinem Geldbeutel), das es doch so viele Mädels sind. Da bleibt dann mehr Kleingeld übrig, für die tollen Bastelideen von Dir :D

Mikado ist übrigens tatsächlich ein Mädel ;) Nochmal nachgeschaut und direkt mit den anderen beiden verglichen.

Dann werden sich nun 2 Ziehpapas um 2 kleine Mäusebuben kümmern. Und 5 Weibchen um 5 Minimädels ^^

Gratuliere zu dieser Superquote :)

Freut mich dass es soviele Mädels sind. Ich sehs genauso wie alle vorhin. für mich eindeutig zwei Jungs und Rest Mädels.
Von so einer Quote können viele träumen.

Abgesehen von den Geschlechtern sehen sie (sofern man das auf den Fotos so beurteilen kann) gut genährt und kräftig aus.
Da hat die Mama gut für sie gesorgt (die Mäusemama sowie auch die Menschenmama) :)

Naja, Lucia hat Mittelohrentzündung und ist in Behandlung. Sie hat sich nicht mehr wirklich um die Knirpse gekümmert, meine Elteren Mäuse haben ihre Tantenfuniktion noch 2 Tage weiter erfüllt und es dann auch gelassen. Die Minimonster fressen aber ganz gut und kriegen neben Mehlwürmern noch diversen Getreidebrei, Nüsse und andere Leckerein ^^ Ich will mal versuchen die beiden Jungs auf ein gutes Kastrationsgewicht zu bekommen, damit ich die Meute dann bald wieder beieinander haben kann.

Back
Top Bottom