Getrennt!!!

goldensun78

Nagetier-Nerd
Reaction score
0
Ich hoffe ich hab es richtig gemacht, aber es sieht so aus. bin mir zu 99,8% sicher.

Es sind 6 Damen und 4 Böcke!!!

Wirst es schon gepackt haben. Ich finds jetzzt im Nachhinein bei VZM einfacher als bei Farbis. Und wer von den kleinen darf bei dir bleiben? Und haben sie schon Namen?

also die damen hocken jetzt wieder in der großen gruppe. da behalte ich 3 damen.
die anderen 3 nimmt meine freundin.

die 4 böcke hocken jetzt bei papa und einer hat angst und quietscht und hat sich eingebuddelt. er quietscht immer wenn einer kommt. aber es tut ihm keiner was. ist das ok? oder soll ich was unternehmen. aber was? abwarten.

2 böcke behalte ich auf alle fälle. meine freundin möchte einen und den kastrieren lassen. tja dann wäre einer über. den werd ich dann wohl auch behalten. *schulterzuck*

Hört sich ja schonmal gut an. Hm wenn der kleine Quiekt ist er vielleicht der Rangniedrigste? Vielleicht ist das so wie bei Farbis, dass das Quieken sowas heißt wie "beiß mich nicht, ich unterwerfe mich". *grübel*
Wieso will sie ihn kastrieren lassen? Hat sie VZM-Damen?

hat sich gleich eingebuddelt. ich hatte es nicht gesehen und schob schon panik das einer weg ist. *schwitz*

Sie möchte mit den Farbis und vzm ne große gruppe machen. sie hat nämlich 3 gruppen. einmal farbis aus 2 würfen.. dann omamaus mit 2 anderen farbis damen und dann ne 3er mycogruppe. mit welcher der 2 erst genannten gruppen sie die dann zusammen setzt weiß ich nicht. sie hat im moment nicht so viel zeit. in der tierarztpraxis ist viel los. war schon letztes wochenende die ganzen tage da ;-(
ich frag sie dann nochmal. aber bei ihr weiß ich das sie in sehr gute hände sind und sie auch ahnung hat.

Das ist doch super. =) Dann sind unsere Überraschungs-Würfe ja gut unter. *freu*

Back
Top Bottom