getrocknete Mehlis-wo günstig?

Luzie F.R.

Rötelhabitatpächter
Reaction score
0
Hallo, mit lebenden Mehlis bin weder ich noch meine Farbis zu begeistern.Nun hab ich schon mal auf alle möglichen Internetseiten geguckt,aber was nützen mir preiswerte getrocknete Mehlis unter 4 Euro,wenn ich dafür 7 Eu Porto berappen soll?Hat jemand nen preiswerteren Versand,o trocknet jemand von den Mehlizüchtern selbst und hat was abzugeben?Ich würde auch getrocknete Heuschrecken nehmen.

Liebe Grüße Luzie

Dort bestelle ich auch immer, allerdings gleich kiloweise.
Bisher gute Qualität und selbst die eher sehr wählerischen Stachels nehmen sie gerne.

Naaamd,ich danke euch für die Tipps,besonders in Nilix' Namen.Der JR. Protein Mix war letztens fast nur Mehl,fanden wir nicht so toll.*Angst*Hab erst mal Nachschub geordert.*freu*
LG Luzie

Ich meine Mixing-your-Petfood war da auch recht günstig und die Versandkosten bis 800g bei 2,50€..

Da sie aber noch bis zum 13. im Betriebsurlaub sind, kann ich dir das jetzt leider nicht verlinken, da man momentan nicht auf die Produktseiten kommt. Kannst ja ab dem 14. mal schauen, die Mehlwürmer find ich echt klasse, richtig große, dicke.. Hab auch schon Heuschrecken separat gekauft, die kommen auch super an, waren natürlich etwas teurer

Edit: Aaaaaah, ich wusste doch, ich habe das schonmal empfohlen:

ich hab bei meiner letzten Futterbestellung bei Mixing your Petfood welche mitbestellt. Kosten dort:

je Beutel 50 gramm = 1,39 €
2 Beutel (á 50 gramm) = 2,45 €

Ich habe bei Andys N*** über ebay 500ml für 3,10 inkl. Versand geholt. Finde ich super zum Testen...

Ich bestell die immer bei Mixing your Petfood und kann tube nur zustimmen. Sind günstig und sehen wirklich gut aus. Nicht so kleine Dinger, die dann halb zu Staub zerfallen :D

Hi,
also auf E-Bay hätte ich auch selber kommen können.*schäm*,
also ich bin beim Tierfutterladen Gera gelandet.Hab 100g Mehlis 1,89 Eu sowie 1000ml Heuschrecken für 3,49Eu sowie 2,35 Versandkosten.Fand ich recht günstig.Wenn die Sachen da sind,erzähl ich Euch mal was über die Qualität.

Viele Grüße Luzie

Ich hab meine getrockneten Mehlwürmer immer bei Fressnapf gekauft.

So,die Mehlis sind heute gekommen,hatte am 11.7. überwiesen,finde ich angemessen,war ja WE dazwischen.Die Mehlis sehen gut aus ,kein "Pulver" dabei. Bei den Heuschrecken sind zwar auch Krümel dabei,aber sie können ja schlecht einzeln verpackt werden.Über den Nährwert weiß ich aber nichts,werde ganz bestimmt nicht kosten.*kotz*

Liebe Grüße Luzie

Ich bestelle sie meist über Ebay, wenn ich kleine Mengen brauche.
Oder bei meiner Futterbestellung, bei Andys Nagerparadies.

Back
Top Bottom