Ghost und Balu...

Shania

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Heute kam der Tod uns gleich zweimal besuchen.

Mein kleiner Ghost. Als ich vorhin nach euch schauen wollte, hörte ich dich von innen am Häuschen kratzen. Ich dachte ich soll dir nur wieder helfen, dich umzudrehen. Als ich dein Haus hochnahm, konnte ich es garnicht glauben. Du lagst auf der Seite und hast schwer geatmet. Ich nahm dich raus und fühlte, dass du ganz kalt warst. Du hast schon nicht mehr reagiert, als ich dich streichelte und mit dir redete. Ich habe dich auf den Schoss genommen und dich gestreichelt, bis gegangen warst. Um 16:51 Uhr war es vorbei...

Auch wenn ich nur ein riesiges Fragezeichen im Kopf habe, bin ich froh, dass du dich nicht quälen musstest und zu Hause sterben durftest. Ich habe nicht damit gerechnet. Gestern ging es dir so gut wie schon lange nicht mehr. Du hast so einen fröhlichen Eindruck gemacht. Ich versteh es nicht *Traurig*

Leb wohl *Abschied*

Ghost-1.jpg

Und mein süßer Balu. Dass ich dich heute gehen lassen muss, war mir klar. Du hattest solche Probleme beim Atmen. Und du hast deine Augen nicht mehr geschlossen, sodass ich immer aufpassen musste, dass sie nicht eintrocknen. Du wolltest nicht mehr, das habe ich gemerkt und dich die letzten Tage ganz doll verwöhnt. Hoffentlich hattest du eine schöne Zeit hier und schnell vergessen, aus was für Verhältnissen ich dich damals geholt habe.

Um kurz nach 19 Uhr bist du Ghost gefolgt. Auch wenn ihr Beide euch gehasst habt, hoff ich, dass ihr zusammen gut drüben angekommen seid. Vielleicht vertragt ihr euch ja doch noch auf der Käsewolke *Traurig*

Bild1811437.jpg

Heute war viel los auf der Regenbogenbrücke. *Traurig*
Grüß mir Emma und Nelsons Lee wenn Du sie siehst*Abschied*

*heul* Oh nein, gleich zwei Nasen auf einmal

*drück*

Kommt gut drüben an ihr Zwei

Ach Mensch, gleich zwei Süße...
Laß dich mal *drück*

Für den kleinen Ghost war es bestimmt ein guter Tod, wenn es rasch ging und er zu Hause eingeschlafen ist... *drück*
Man hat zwar keine Möglichkeit, sich zu verabschieden, aber für das Tier selbst ist es schön, wenn es ihm bis zuletzt gut ging... *seufz*

Lebt wohl, ihr zwei Nasen!

Back
Top Bottom