Gibt es reine Züchterforen?

Status
Not open for further replies.

PhilippS

Kornsammler*in
Reaction score
0
Hallo!
Ich hoffe ich bekomme nicht gleich eine auf die Mütze*Angst*

Ich suche ein Forum das hauptsächlich von der Rassefarbmauszucht handelt, hier geht es ja hauptsächlich um Mäusehaltung bzw Notfallvermittlung.

LG Philipp

Hallo,

versuche es mal hier:
>Link entfernt von Nebli<

lg
Kathrin

googlen hilft ;-)
Ich habe ja schon gegoogelt, aber nichts passendes gefunden*grübel*
Ich habe vor weiger Zeit schonmal ein solches Forum gesehen, aber leider weiß ich den Link dazu nicht mehr*seufz*

versuche es mal hier:
Rassefarbmaus-Forum | Portal
Da bin ich schon angemeldet, aber leider gibt es dort auch keine Zuchtthemen*umkipp*

Ich habe ja schon gegoogelt, aber nichts passendes gefunden*grübel*
Ich habe vor weiger Zeit schonmal ein solches Forum gesehen, aber leider weiß ich den Link dazu nicht mehr*seufz*

Da bin ich schon angemeldet, aber leider gibt es dort auch keine Zuchtthemen*umkipp*

Was hast du denn vor? Es gibt da vermutlich bewusst keine Zuchtthemen, damit nicht jeder "Hans und Franz" auf die Idee kommt irgendwas nachzumachen. (Damit spiele ich jetzt nicht auf dich an, sondern allgemein).
Ist ja auch sehr sinnvoll, nicht alles wissen, welches in den falschen Händen ganz schnell in unseren Notfalllisten landen könnte im Internet öffentlich darzustellen.

Wenn du möchtest, dass wir dir weiterhelfen wäre es sinnvoll, wenn du mal beschreibst was du genau suchst/vor hast...
Vielleicht haben auch wir Antworten auf deine Fragen... ;)

Gruß
Anne

>>>Link entfernt von Nebli<<<
Da kann man nur auf die Zuchtthemen zugriefen, wenn man Mitglied der DMRM ist*umkipp*
Als Nicht-DMRM-Mitglied kann man nur auf die Fotoecke und die Frageecke bezüglich der Mitgliedschaft zugreifen*seufz*

Huhu!

Im Forum >>>Link entfernt von Nebli<<< sind viele Rassemauszüchter. Einige davon sind im DMRM Mitglied. ;-)

LG Kinsella

Huhu!

Im Forum >>>Link entfernt von Nebli<<< sind viele Rassemauszüchter. Einige davon sind im DMRM Mitglied. ;-)

LG Kinsella
Da gibts ja aber leider auch keine richtige Zucht-Ecke nur mit Zuchtthemen*seufz*

Wenn du möchtest, dass wir dir weiterhelfen wäre es sinnvoll, wenn du mal beschreibst was du genau suchst/vor hast...
Vielleicht haben auch wir Antworten auf deine Fragen... ;)
Ich wollte mich eigentlich erstmal nur allgemein über die Rassefarbmauszucht informieren*heilig*

Hallo,

wende dich bitte an den DMRM, die werden dir in Sachen Futtermauszucht weiterhelfen.
Ansonsten sei noch gesagt, dass es nicht ohne Grund so ist, das nicht jeder auf die Zuchtbereiche zugreifen kann. ;-)
Da wir kein Forum sind indem Züchterthemen behandelt werden und es überhaupt nicht in unserem Sinne ist Mäuse zu züchten um damit Katzen zu füttern ( http://mausebande.com/forum/andere-...ahrungen-vielzitzenmaus-weissfussmaeusen.html ) ist hier jetzt dicht.

lg
Kathrin

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom