Hallo
seufz..... ich bin was flatterig.
Am Freitag wird mein Gimli kastriert und ich bin einfach nur total sauer auf ihn.
Ich habe insgesamt 7 herrliche Rattenböcke. Richtige kernige Männer
Alle ungefähr im gleichen Alter und sie sind jetzt ein halbes Jahr alt.
Es sind 4 Brüder, dann 2 Halbwilde und ein Dumbo.
Alles Tiere aus Notfällen oder als Wegwerfartikel deklariert.
Gimli, der Dumbo ist leider Blond. Wohl auch Rassetypisch bedingt.
Dumbos gelten als etwas dumm. Ich habe wohl ein ausgeprägtes Exemplar. *Vogelzeig*
Rättisch kann er wohl nicht. Und er sucht ständig Zoff. Rennt hinter jedem her und macht ihn an.
Bei dem einen Halbwilden ist er allerdings an voll verkehrter STelle und wenn Finn der Geduldsfaden reißt (ich bewundere seine Geduld !! ) dann wehrt er sich und Gimli sieht ziemlich zerrupft danach aus.
Ich habe jetzt schon fast alles versucht, aber Gimli hört nicht auf zu stänkern und jetzt habe ich mich entschlossen es mit der Kastration zu versuchen.
Seufz.... drückt mir bitte die Daumen das es gut geht. Und das er nicht mehr der doofe Stinkstiefel ist....
Hoffentlich mache ich das Richtige.... ;-(
Das ist der Kleine.....zu Menschen ein richtiger Schmuser. Aber wer den Kleinen produziert hat, gehört gehauen *böse* Er kann nicht richtig mit Artgenossen kommunizieren, hat eingeschränkte räumliche Wahrnehmung durch die gekrümmten Vibrissen (Rexeinschlag) und dann sieht und hört er schlecht.
Am Freitag ist es dann soweit... bibber...
LG
Elke
seufz..... ich bin was flatterig.
Am Freitag wird mein Gimli kastriert und ich bin einfach nur total sauer auf ihn.
Ich habe insgesamt 7 herrliche Rattenböcke. Richtige kernige Männer

Alle ungefähr im gleichen Alter und sie sind jetzt ein halbes Jahr alt.
Es sind 4 Brüder, dann 2 Halbwilde und ein Dumbo.
Alles Tiere aus Notfällen oder als Wegwerfartikel deklariert.

Gimli, der Dumbo ist leider Blond. Wohl auch Rassetypisch bedingt.

Rättisch kann er wohl nicht. Und er sucht ständig Zoff. Rennt hinter jedem her und macht ihn an.
Bei dem einen Halbwilden ist er allerdings an voll verkehrter STelle und wenn Finn der Geduldsfaden reißt (ich bewundere seine Geduld !! ) dann wehrt er sich und Gimli sieht ziemlich zerrupft danach aus.
Ich habe jetzt schon fast alles versucht, aber Gimli hört nicht auf zu stänkern und jetzt habe ich mich entschlossen es mit der Kastration zu versuchen.
Seufz.... drückt mir bitte die Daumen das es gut geht. Und das er nicht mehr der doofe Stinkstiefel ist....
Hoffentlich mache ich das Richtige.... ;-(
Das ist der Kleine.....zu Menschen ein richtiger Schmuser. Aber wer den Kleinen produziert hat, gehört gehauen *böse* Er kann nicht richtig mit Artgenossen kommunizieren, hat eingeschränkte räumliche Wahrnehmung durch die gekrümmten Vibrissen (Rexeinschlag) und dann sieht und hört er schlecht.
Am Freitag ist es dann soweit... bibber...
LG
Elke