Gino mein Herzensbrecher

Melli286

Nagetier-Nerd
Reaction score
0
Ich kann es immer noch nicht fassen. Als ich heute Morgen Oblate verteilte, sah ich dich unter der Brücke schlafen, ich stupste dich an und du warst ganz kalt, für immer eingeschlafen. Ich habe überhaupt nicht mit deinem Tod gerechnet.
Du warst eigentlich ein Schattenmäuschen, ich mußte dich sogar manchmal ausbuddeln um zu gucken ob es dir gut geht. Dann wurdest du vor einiger Zeit aufeinmal zutraulicher, kamst jeden Tag Morgens und Abends zum Betteln und hast Oblate und Mehlis abgesahnt, die habe ich dir auch heute eingepackt als ich dich begraben habe.
Das du aufeinmal keine Schattenmaus mehrwarst hätte mir vielleicht zu denken geben sollen, ich habe mich aber einfach gefreut, dass ich dich hübschen Kerl öfter sehen durfte.

Ich habe dich sehr lieb Gino, ich hoffe es hat dir bei mir gefallen. Danke das du dein Leben mit mir geteilt hast.

Ein weiterer kleiner Begleiter, der sehnsüchtig hinter der Regenbogenbrücke auf dich warten wird. Ein sehr friedliches Gehen, er sah aus, als würde er schlafen.

*knuddel * verwöhn den Rest der Bande, dass wird euch allen gut tun.

Mitfühlende Grüße,
Kienchen

Zum Glück ist dein Mäuschen friedlich eingeschlafen und konnte sich in der letzten Zeit noch schön von dir mit Leckerlies verwöhnen lassen. *drück*

Alles Gute und viel Spaß hinter der Regenbogenbrücke, kleiner Gino. *Herz*

Back
Top Bottom